Ich benötige Hilfe !!!

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hätte ich schon, sage ich aber nicht!! Denn warum soll niemand deine Adresse sehen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Textformat muss man den Link hinschreiben, z.B. http://www.meinewebseite.de/, das Erscheinungsbild kann man nicht beeinflussen.
Clair
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2004, 20:09

Beitrag von Clair »

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich möchte Textmails versenden und die eingegebenen Links sollen NICHT im original sichtbar sein.
Als Beispiel gebe ich ein \"Motiondisplay\", mein REF-Link soll jedoch nicht zu sehen sei.

Funktioniert das über eine Sub-Domain ?? oder gibt es hierfür ein Tool ??

Hat jemand eine Lösung für mich ?
Antworten