Bin ich wem auf die füße getreten?

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

Danke für den hinweis!

Dachte ich dummerchen doch, das wäre eine allgemeine frage!

Nee, es ging ja um freeware progs!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Eben ich verschiebe die Beiträge immer ins richtige Forum, ins Allgemeine Board gehört der Beitrag nicht.
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

@ @ndreas,

habs gefunden unter \"alle freeware programme\"!

War wohl doch nicht das richtige forum, sorry!

gruß

ralf :biggrin:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Mirko hat auf deinen Beitrag geantwortet. Geh mal in die Suche und tippe deinen Benutzernamen ein, dann findest du auch den Beitrag!
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hallo,

ich hatte gestern in kleinem thread die frage gestellt, warum sich bei mir automatisch der Internet Explorer öffnet, wenn sich der 0900 warner nach updates umschaun will!
Und das, obwohl ich den firefox als standart-browser eingestellt hab!

Ist einfach nur ärgerlich....
und noch ärgerlicher find ichs, daß der beitrag wohl ganz verschwunden ist.....

Hab ich Mirco verärgert?

War doch nur ne frage!

Gruß

ralf


P.S.: sollte der beitrag irgendwohin verschoben worden sein, sorry, hab ihn echt nicht mehr gefunden.
hab ihn doch gestern abend hier in diesem forum gestellt!

:augenroll:
Antworten