Hauptseite Status

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Wie Wolfi schon schrieb - mal geht der Zettel weg, mal nicht - aber vergiss es, der Tipp von Fantomas war gut und so handhabe ich dieses etwas abnorme Board jetzt und lebe damit ganz gut.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Andreas ich frage mich echt was du machst. Bei mir bleibt es doch auch beim Status gelesen, außer es kommt was neues ins jeweilige Board.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Tja Andreas, das ist wie ein Blinker: :biggrin: geht - geht nicht - geht - geht nicht. Ist jedenfalls bei mir so.

Dafür kämpf ich immernoch, dass ich zwischendurch alles darf, nur nicht antworten.
Zuletzt geändert von Wolfi am 05.08.2004, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Warum rafft dieses Board eigentlich nicht, dass man einen Beitrag gelesen hat und kenntzeichnet dieses. Diese \"als gelesen\" Klickerei begegnete mir bislang noch niergendwo anders ...
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Das muss einem ja auch gesagt werden. :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die PMs müssten dich anspringen, außer die mit dem Hinzufügen zur Freundesliste.

Ansonsten beschwer dich mal im Board von http://www.php-programs.de/ :biggrin:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Und noch etwas: Die PNs haben einen immer so schön angesprungen, das ist auch nicht mehr der Fall ...
Mirko, wie sieht es denn damit aus?

Die alten Symbole sind für mich ok. Auf jeden Fall besser wie es hüpfen da 10 rote Telefone. :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Telefon passt hier nicht rein und ist viel zu groß, zumindest meine Meinung. :)
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Was spricht gegen das Telefon? Wie R@lf schon schrieb: Es passt einfach! Hüpfendes Tel = ungelesene Beitäge; stehendes Tel = gelesene Beitäge.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja das Problem mit dem gelesen/ungelesen weiss ich schon, gefällt mir auch nicht. Ich wechsle mal die Symbole gegen die alten aus.

Die Farben gefallen @ndreas nicht, nun gut, dann melde dich morgen mal, bekommst den Admin-Zugang und kann es ändern. Mal schauen was bei rauskommt, wirst sehen, ist sehr schwer.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Also ich benutze immer die neue Funktion \"Zeige Beiträge seit Deinem letzten Besuch\" Das finde ich sehr übersichtlich. :d_gutefrage:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von @ndreas:
Wie wäre es denn auch hier mit dem roten Telefon, vielleicht WT-Rate-mäßig animiert?
Hallo @ndreas,

das wäre es. Würde auch zum Forum sicher sehr gut passen. :-D
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Wie wäre es denn auch hier mit dem roten Telefon, vielleicht WT-Rate-mäßig animiert?

Und noch etwas: Die PNs haben einen immer so schön angesprungen, das ist auch nicht mehr der Fall ...

Zu den Schwuchtelfarben insgesamt sag ich jetzt mal nichts ... :biggrin:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von @ndreas:
Lässt sich auf der Hauptseite unter \"Status\" das Symbol für gelesene/ungelesene Nachrichten anpassen? Es ist kaum zu unterscheiden, was gelesen/ungelesen ist!
Hallo @ndreas,

geht mir seit der Umstellung der Forumssoftware auch so. :(

Im alten Forum war das auch noch sehr gut zu erkennen, doch jetzt ist das recht schwierig.

Da kann man sich leider im Moment nur auf das Datum und die Uhrzeit des letzten Beitrages in den Bereichen nur verlassen.

Also ich hoffe auch das Mirko da noch da eine bessere Möglickeit findet das deulicher sichtbar zu machen.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Lässt sich auf der Hauptseite unter \"Status\" das Symbol für gelesene/ungelesene Nachrichten anpassen? Es ist kaum zu unterscheiden, was gelesen/ungelesen ist!
Antworten