Favicon

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Super! Bien Merci!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Gut das rote Telefon ist eingespielt.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Rotes Telefon ist schon ok!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Original von @ndreas:
Mirko, wenn zwischen Pacman- und Black-Jackspielen mal irgendwann wieder Zeit sein sollte, dann baue bitte in die Hauptseite des Forums (das ist doch m.E. main.php) ein Favicon ein!
Höre ich da Kritik? :totlach:

Pacman ist ganz OK, Black-Jack mag ich nicht aber Arkanoid 2 ist supergeil. :biggrin:

Mach ein Vorschlag für ein Favicon, sonst landet da ein rotes Telefon im Verzeichnis.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Mirko, wenn zwischen Pacman- und Black-Jackspielen mal irgendwann wieder Zeit sein sollte, dann baue bitte in die Hauptseite des Forums (das ist doch m.E. main.php?PHPSESSID=6fec566b9df1ca44e2842b7d25191e65) ein Favicon ein!
Antworten