Installierte Software listen

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Nein, ist aber auch nicht schlecht. Das, was ich meinte, war irgendwie in Fensterchen eingebunden; im Theme-Style von Windows ... könnte sich dabei aber auch nur um die Hardware gehandelt haben. Egal, deine Lösung ist ausreichend! Danke!
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Meinst du vielleicht Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformation???


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

ich bilde mir ein, dass es unter XP irgendwo die Möglichkeit gab, die gesamte installierte Software zu zeigen und sich davon bspw. eine Liste auszudrucken. Den unter Systemsteuerung befindlichen Ordner \"Software\" meine ich natürlich nicht :)
Oder war das ein Zusatzprogramm, mit dem das funktionierte?
Antworten