Datenmengen Kontrolle

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Inga,

in der Hilfe zum TrafficMonitor die Infos unter Konfiguration des TrafficMonitor - Promiscuous Mode bzw. Konfiguration des TrafficMonitor - TrafficMonitor mit einem DSL-Router nutzen unbedingt beachten.


--
mirko
inga
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2004, 15:48

Beitrag von inga »

hi ralf...

thx - leider hat mein \"verständnis\" nicht ausgereicht um zu erkennen, ob das tool für diesen zweck (....und mein eingeschränktes wissen) für diesen einsatz geeignet ist :(

werd es gleich mal versuchen .....

ciao
inga

....und ich wünsch dir noch ein schönes wochenende !!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von inga:
hallo zusammen....

bitte seit nachsichtig mit mir - habe so gut wie keine ahnung
von pc/i-net ect - aber ich brauche hilfe ;)

ich lebe in südamerika und habe - über einen kleinen regionalen provider einen wl internetzugang, über router mit kleinem netzwerk (5 pc)

in den letzten monaten nimmt der mir der provider immer mehr geld ab, da ich angeblich meine monatlichen datenmengen von 0,5 giga auf über 2.5 giga gesteigert habe (1 giga ist frei)

ich brauch dringend ein tool über das ich diese datenmengen nachweißlich prüfen und feststellen kann - keine supergeiles webmastertool - sondern einfach nur protokollieren der datenmengen (geeignet für einen absoluten laien !!) - allerdings muss das tool für einen netzwerk-pc funktionieren....

hat jemand einen tip für mich ??

thx im voraus

ciao eure inga


Hallo,

Du findest das Tool TrafficMonitor hier. Dort findest zu dem Tool alle nötigen Informationen sowie auch den Download der Software.

Für das Tool findest Du auch im Forum hier einen eigenen Bereich. Bei Problemen kannst Du dort die entsprechenden Fragen auch zu dem Tool stellen.

--
Gruß : Ralf
inga
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2004, 15:48

Beitrag von inga »

hallo zusammen....

bitte seit nachsichtig mit mir - habe so gut wie keine ahnung
von pc/i-net ect - aber ich brauche hilfe ;)

ich lebe in südamerika und habe - über einen kleinen regionalen provider einen wl internetzugang, über router mit kleinem netzwerk (5 pc)

in den letzten monaten nimmt der mir der provider immer mehr geld ab, da ich angeblich meine monatlichen datenmengen von 0,5 giga auf über 2.5 giga gesteigert habe (1 giga ist frei)

ich brauch dringend ein tool über das ich diese datenmengen nachweißlich prüfen und feststellen kann - keine supergeiles webmastertool - sondern einfach nur protokollieren der datenmengen (geeignet für einen absoluten laien !!) - allerdings muss das tool für einen netzwerk-pc funktionieren....

hat jemand einen tip für mich ??

thx im voraus

ciao eure inga
Antworten