hat schon mal jemand den Rechner neu aufgsetzt?

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1049
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas » 10.06.2004, 11:23

Also ich mache so was in der Woche ca 2x. (nicht bei meinem Rechner, das wäre schlimm...) Aber bei Kunden, Freunden und Bekannten.
Wenn Du Rat brauchst, dann darfst Du Dich gerne an meine E-Mail Adresse wenden.
Auf-Bald-Fantomas@web.de
Das Hin-u. Her Geschreibe wäre wohl für das Forum etwas zu umfangreich.
Ich kann Dir dann aufschreiben, was Du beachten musst.
Wenn Du DSL hast, wäre das von Vorteil, da Du die Patches dann schneller einspielen könntest. Aber es gibt von Microsoft auch eine Update-CD.
Und: Windows XP ist Spitze!

--
Auf bald
Fantomas
Zuletzt geändert von Fantomas am 10.06.2004, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi » 09.06.2004, 22:26

Na, manche machen das problemlos mit wachsender Begeisterung, andere werden\'s nie hinkriegen. Was soll man Dir jetzt raten? Prinzipiell ist es mit ein bisschen Grundwissen hinzukriegen.
--
Gruß
Wolfgang

@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas » 09.06.2004, 18:32

Was erwartest du jetzt von uns???
Das wird jeder anders empfinden!
Insgesamt ist es sicherlich zu \"schaffen\".
Besorge dir vorher sämtliche MS Patches.
Würmchen stehen auf XP-Jungfrauen ;D
--
Gruß Andreas

miramar1fm
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2002, 20:18

Beitrag von miramar1fm » 09.06.2004, 16:39

Hallo,
hat von euch schon mal jemand seinen Rechner neu aufgesetzt (platt gemacht und die Daten neu draufgespielt) Ich habe Windows XP. Das Teil läuft zwar noch, habe aber das Gefühl das das System eher instabil ist...

Wie sind eure erfahrungen mit XP ??? Lieber Finger von lassen, oder kriegt man das gut hin?

Antworten