Mobiltelefon abmelden

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
moses5
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.2003, 15:11

Beitrag von moses5 »

Hallo,

danke für die Antworten - die haben mir allerdings auch nicht geholfen, denn auf der Homepage von Siemens war ich natürlich auch schon. Die haben das Gerät 1000S scheinbar aus ihrer Liste gestrichen. Jedenfalls brachte die Suche danach 0 Treffer.
Habe dann mehrere andere Anleitungen durchgesehen und so erfahren, dass das Mobilteil allein von der Basis aus abgemeldet wird.
Wie man ein weiteres Mobilteil anmeldet, oder das eine Mobilteil an eine zweite Basis anmeldet kann man in jeder Anleitung lesen. Nach dem Abmelden musste ich lange suchen!
Habe es aber trotzdem geschafft.

Trotzdem vielen Dank

Gruß, moses5
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ja, ja ... ich vergaß :teufel:
--
Gruß Andreas
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Aber, aber Andreas wie kannste sowas den nur unterstellen? ;D Hier muss man doch auch lesen ;( oder funzt das auch mit der Sprachausgabe? 8o ?(
--
Gruß
Wolfgang
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

@Wolfi
Na da musst du aber lesen - und wer will das schon :D
--
Gruß Andreas
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi,

man sollte es nicht glauben, aber der \"Kleinbetrieb\" ;D Siemens hat sogar eine Website. 8o http://www.siemens-mobile.de/cds/frontd ... rN,00.html Dort gibts auch die passenden Bedienungsanleitungen als PDF zum Downloaden.
--
Gruß
Wolfgang
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Wie wär\'s mit der Siemens Hotline - die sind dort recht fit ;D
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
moses5
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.2003, 15:11

Beitrag von moses5 »

Hallo zusammen,

ich habe ein Mobiltelefon Gigaset 1000S und es ist kaput, das heißt ich höre nichts mehr. Ich habe mir ein neues Schnurlostelefon gekauft und möchte mein Gigaset eigentlich von der Basis abmelden um die Nummer neu zu vergeben.
Aber ich habe die Bedienungsanleitung nicht mehr, weiß also nicht wie das geht.

Kann mir jemand helfen?

moses5
Antworten