Keine Verbindung zu MSN

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... bei mir \"beißen\" sich immer der Windows-Messenger und der MSN-Messenger (sehr komisch, obwohl beide von Microsoft)...

Ich surfe mit dem Internet-Explorer 6.0, dazu Outlook Express. Und eben der Windows-Messenger startet gleich mit und meldet sich an.

Leider kann ich jedoch meine E-Mails von .....@msn.com nicht über Outlook abrufen und benutze daher eine Extra-Einwahl über MSN-Explorer. Dieser setzt automatisch den MSN-Messenger in Betrieb und ab und zu bleibt der Explorer auch beim Beenden hängen.

Anschließend kann ich dann im IExplorer meinen Win-Messenger nicht mehr starten, bzw muss mich mehrmals neu einloggen...?(
--
Auf bald
Fantomas
Asya
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2004, 13:43

Beitrag von Asya »

Ich habe auch ein ähnliches Problem,ich habe msn messenger 6.2
erfolgreich runtergeladen,am Anfang hat es auch funktioniert..
Doch jetzt versuche ich mich anzumelden plötzlich erscheint dann eine Problemmeldung,dass ich keine Internetverbindung habe obwohl ich verbunden bin .
Ich habe alles versucht und alle Hilfethemen durchgelesen aber keins hat mir wirklich weiter geholfen.
Hat jemand einen Tipp?

Danke!!!;( ;(
immura
Beiträge: 19
Registriert: 17.02.2003, 15:52

Beitrag von immura »

Danke für den Tip, Mirko!

Laut MSN Service gibt es allerdings z.Zt. tatsächlich technische Probleme.
Da bin ich getröstet, daß es mal nicht an meiner Unfähigkeit lag. Nun heißt es verstummen, bis der Chat wieder läuft...;(
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Und ich Heuochse suche und suche?( wie ein verrückter.
Na gut muß man eben warten.
Mirko schön,daß es Dein Forum gibt.Hat mir schon sehr oft geholfen.Danke.:bounce:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich benutze Trillian nicht dem Messenger selbst, damit geht es. In den letzten Tagen fliegen ich da aber auch andauernd raus bzw. kann mich nicht anmelden. Ich denke mal ist ein Problem von MSN, da ist irgendwas kaputt. Immerhin heute bin ich schon den ganzen Tag angemeldet.


--
mirko
immura
Beiträge: 19
Registriert: 17.02.2003, 15:52

Beitrag von immura »

Hallo!

Anscheinend haben ne Menge Leute Probleme, die Verbindung zum MSN Messenger (.NET Messenger Service) aufzubauen.
Bei mir geht z.Zt. seit gestern abend plötzlich und trotz fehlender Firewall gar nichts mehr, nach Eingabe des Kennworts und Klicken auf \"ok\" rührt sich nichts mehr und ich muß das Dialogfeld mit \"Task beenden\" vom Bildschirm entfernen.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. einen Tip, was zu tun ist?
Vom MSN Service leider (wie immer) keine Hilfe...

Dank im voraus!
Antworten