Cookie, Dialer & Co

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Hi Fantomas!
Wenn man einen 0190/0900-Warner hat,sollte das alles mit Dialern kein Problem sein!Ich habe nicht viel Ahnung und habe mich die ersten Tage im www auch wegen Dialern und so verrückt gemacht!Nur zuviel Angst nimmt den Spass am www!!Um das zu Wissen,brauche ich aber keine Erfahrung am PC!!!
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... ich verbeuge mich vor Deiner Erfahrung mit Hochachtung ...
und verbleibe verzweifelt
mit freundlichen Grüßen
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi Fantomas!
Natürlich kann man sich nicht nur auf\"Sexseiten\"irgendwelche Dialer einfangen,aber die Gefahr ist dort nunmal ungleich höher!Ich merke doch,wo mein Dialerwarner Alarm schlägt!!Und ich bin sehr viel \"Online\"!!!!
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Original von Fantomas:
Ich kann Dir als Lektüre mal http://www.dialerschutz.de/ empfehlen!
Er postet lieber ... ;D
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Achim-H:
Du hast zuviel Angst vor\"Dialern\"!!!Mein Rat:Setze dich mit der Materie mal auseinander,und wenn Du nicht gerade auf die\"S*x\"seiten gehst,wird dir sowieso nichts passieren!!!!Besorge dir\"0190 Warner\",oder\"Ad-Aware\";und der Tag ist dein Freund!!!!

Achim-H, ich glaube Du solltest Dich mal mit dem Thema mehr auseinandersetzen...
... Dialer können Dir nicht nur auf \"S*x-Seiten\" begegnen und es kann sehr wohl was passieren ...
... brauchst nur mal unbedacht einen Spam-Anhang öffnen oder sonst was, die Dinger lauern heutzutage sogar auf ganz \"normalen\" Seiten

Ich kann Dir als Lektüre mal http://www.dialerschutz.de/ empfehlen!


--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

:angry:Du hast ja soviehl Angst vor dem\"WWW\",das ich auch schon bald Angst bekomme!!!Ich habe nun seit 3.5 Monaten einen\"PC\"!!Glaube mir,ist nicht so schlimm und es lauern nicht überall gefahren!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Du hast zuviel Angst vor\"Dialern\"!!!Mein Rat:Setze dich mit der Materie mal auseinander,und wenn Du nicht gerade auf die\"S*x\"seiten gehst,wird dir sowieso nichts passieren!!!!Besorge dir\"0190 Warner\",oder\"Ad-Aware\";und der Tag ist dein Freund!!!!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kann ein Cookie einen Dialer installieren?
Nein
Gibt es Programme, die Dialer installieren können und sich dann selbst wieder löschen?
Ja
Kann ein sog. Plug in so einen Dialer installieren?
Ja
Gibt es weitere Möglichkeiten?
Sicher z.B. selbst den Dialer laden und ausführen. Nicht alle Dialer sind böse, es gibt auch gute Dialer z.B. XXL-Dialer www.xxl-dialer.de.



--
mirko
Herzchen
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2004, 16:51

Beitrag von Herzchen »

:shock1: Bin technisch völlig unbewandert, daher die folgenden Fragen:
Kann ein Cookie einen Dialer installieren?
Gibt es Programme, die Dialer installieren können und sich dann selbst wieder löschen?
Kann ein sog. Plug in so einen Dialer installieren?
Gibt es weitere Möglichkeiten?
Antworten