e-mail-Adressen auf Diskette speichern

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Gesperrt
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Achim-H !! Hast Du mal auf das Datum des Posts geschaut?

... wo sind jetzt wieder meine Herztropfen? ...
... ich erschieße mich gleich ... :teufel:
--
Auf bald
Fantomas

?( Hi Fantomas!
Ich weiss,vom März!!Sorry
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Achim-H !! Hast Du mal auf das Datum des Posts geschaut?

... wo sind jetzt wieder meine Herztropfen? ...
... ich erschieße mich gleich ... :teufel:
--
Auf bald
Fantomas
Zuletzt geändert von Fantomas am 14.07.2004, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

:-p Hi,Kristal!
Ich habe mir alle E-Mailadressen ausgedruckt!Wenn Du ein vernünftiges Virenschutzprogramm hast,ist es wegen der Viren sowieso nicht nötig,alles irgendwo zu speichern!!Ich habe zwar alle Adressen ausgedruckt,aber nur wegen einem möglichen Absturz!!
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Ich würde gerne meine e-mail-Adressen auf eine Diskette speichern und sie im Outlookprogramm löschen. Mein System ist XP home edition. Warum, wegen der Viren etc., die sich auf meinem PC ausbreiten könnten. Würde die e-mail-Adressen lieber im Bedarfsfall von der Diskette abnehmen. Aber wie stellt man das an?
Gesperrt