kostenloser Counter für HP

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ja!!!!:))

Nein, es geht mir nur darum, mal einen Ãœberblick zu bekommen, ob sich der \"Pflegeaufwand\" für die Seite lohnt, an welchen Tagen diese besonders oft aufgerufen wird - ein bisschen Statistik halt. Ich las gerade, dass man die Counter ja auch unsichtbar integrieren kann. Finde ich auch nett....
--
Gruß Andreas
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi Andreas,
ach was, bei mir werden sich da täglich nicht mehr als 10 Leute tummeln um mal ein paar Ternine anzuschauen oder einige Dateien runterzuladen.
willst Du unbedingt jedem zeigen, dass bei Dir nichts los ist? ;D



--
Gruß
Wolfgang
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hi Mirko,

ach was, bei mir werden sich da täglich nicht mehr als 10 Leute tummeln um mal ein paar Ternine anzuschauen oder einige Dateien runterzuladen. Das ist \'ne rein private Pippi-Page.

Was hältst du von
http://www.webdesign-striegel.de/vol3/s ... atis.shtml

oder
http://www.software-made-in-luxemburg.l ... =start.php



--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na Andreas du solltest wissen, dass ein Counter massig CPU-Last und Traffic benötigt, entsprechend muss der Counter mit Werbung versehen werden, damit irgendwie die Kosten wieder reinkommen.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen, werbefreien Counter für meine Homepage. Wer ist da seriös?

Z.Zt. habe ich mir mal so ein Teil von Freenet auf die Seite gestellt. Hier stört mich schon ein Link unter dem Counter mit dem Hinweis \"Hier gibt\'s kostenlose Counter\". Zudem erhöht sich die Zahl, wenn man im IE auf die Schaltfläche \"Aktualisiern\" klickt, was es ja irgendwie auch nicht sein kann!
Antworten