0190 Nummer

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Berthold
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2001, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Berthold »

Hallo Houser,

DSL wählt gar keine Nummer im Normalfall. Ich benuzte eine DFÃœ Verbindung mit RASPPPOE und da wird proforma eine 1 gewählt. Könnte auch eine 0 gewählt werden. Spielt keine Rolle.

Viele Grüße
Berthold
--
///Berthold
houser
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2002, 04:45

Beitrag von houser »

Hallo
Ich hab viel über die 0190 nummern gelesen und hab da eine frage ich hab T-DSL und würde gern wissen wie nachschauen kann über welche nummer ich mich einwähle da ich keine nummer sehen kann wenn ich mich einwähle wenn ich unter details nachschaue bei dem netzwerk sehe ich nur zwei IP adressen aber keine nummer und ich auch keine böse überraschung erleben möchte auf meiner Rechnung.Also ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann bedanke mich schon mal im vorraus
Antworten