DOS-Treiber für meine Netzwerkkarte VIA VT6102 Rhine II

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Kai
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2001, 17:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Hallo Mirko,

ich danke für Deine Antwort.

Aber ich habe den Treiber mittlerweile gefunden.

Ich brauche diesen Treiber, da Norton Ghost im DOS-Modus die Datensicherung durchführt. Und damit ich über mein gerade eingerichtetes Netzwerk diese Sicherung machen kann, muss die Netzwerkkarte auch im DOS-Modus zur Verfügung stehen.

Nach Installation des Treibers im Ghost läuft alles prima.

Gruß

Kai
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Kai,

kann ich dir nicht helfen aber ich kann mir nicht vorstellen, das es wirklich noch einen für DOS gibt.


--
mirko
Kai
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2001, 17:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Hallo,

wer kann mir sagen, wie der DOS-Treiber für meine Netzwerkkarte VIA VT6102 Rhine II heißt?

Ich benötige diesen Treiber für eine Datensicherung mit Norton Ghost 2003 über das Netzwerk.

Danke. Und noch weiterhin schöne Weihanchten.

Gruß

Kai
Antworten