Keine DFÃœ-Verbindung möglich!

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

das sieht eher danach aus, das es ein Problem bei T-Online ist.
Denn wenn Du auch gar nichts an den Zugangsdaten zu T-Online verändert hast, dann liegt an einem Server ein Problem vor.

Darauf schließt auch die Fehlermeldung bei von Deinem eMail Programm.

Deshalb verändere auch nichts an den Daten von Deiner DFÃœ-Verbindung oder sonst was. Da Du an sonsten mehr Problem hinterher hast als sonst.

Ob es auch bei T-Online Probleme in Deinem Vorwahlbereich gibt, kannst Du auch hier ersehen :

http://www.heise.de/imonitor/


Dort werden Störungen von den jeweiligen Nutzern eingetragen. es gibt also keine Sicherheit auf vollständigkeit der Liste.

Sollte da nichts stehen was zu Deinem Vorwahlbereich gehört, dann rufe mal bei T-Online an und erkundige Dich mal. Die können dann sicher mehr dazu sagen, was los ist.

Oder warte einfach mal ein wenig noch ab. Das wäre auch noch eine Alternative, denn die arbeiten auch als daran so was schnell wieder in den Griff zu bekommen.
--
Gruß : Ralf
Bavarus-Film
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2003, 16:06

Beitrag von Bavarus-Film »

Hallo,
ich habe ein großes Problem, wer kann mir helfen?

Seit einigen Tagen ist es nur nach mehrmaligen Versuichen möglich eine DFÃœ-Verbindung mit dem Internet Explorer oder Outook Expess zu T-onlne herzustellen.
Ich muß den Button „Verbinden“ bis zu 20 mal anklicken und immer kommen nachfolgende
Meldungen. Ein andermal klappt es wieder auf Anhieb. Woran könnte das liegen?

Meldungen:
„Verbindung zu Remotecomputer konnte nicht hergestellt werden
Ãœberprüfung von Benutzername und Kennwort“
Dann giengs zwischendurch wieder mal und dann wieder nicht.

Weitere Meldungen:


Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \'T-online\', Server: \'pop.t-online.de\', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E (5.9.03 – 14.07 Uhr)


Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \'T-online\', Server: \'pop.t-online.de\', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0E (5.9.03 – 15.05 Uhr)


Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto: \'T-online\', Server: \'pop.t-online.de\', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC15


Der Host \"pop.t-online.de\" wurde nicht gefunden. Ãœberprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \'T-online\', Server: \'pop.t-online.de\', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Ein Fehler ist aufgetreten:
Konfiguration
Protokoll NNPT
Port: 0
Secure (SSL)
Code: 80004005

Ein Fehler ist beim Aufbau der DFÜ-Netzwerkverbindung aufgetreten

Am Server kann es glaube ich wohl kaum liegen, vielleicht
an meinem PC?
Ich hoffe das ich wider rein komme um Euere Antworten zu lasen und bedanke mich deshalb schon jetzt im voraus recht herzlich.
Gruß
Anton






:bounce:
Antworten