Norman Virus Control

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ich auch:D ,
also da muss ich Norman mal in Schutz nehmen. Die haben mir mal eine deutsche pdf zu Norman \"Privacy\" geschickt und das ging recht fix. Der Support bei Symantec und Networks Ass. ist ein TrauerspielX(
--
Gruß Andreas
chrisal
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2003, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisal »

Habe bereits die zweite Mail an NVC geschickt, bin mal gespannt was die dazu meinen.

Gruß

chrisal

I)
--
Die starken seiten für Verbraucher - http://www.home.versanet.de/~chrisal
goody3
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2003, 15:43

Beitrag von goody3 »

Entschuldigt meine Rechtschtschreibung.
Poste zum ersten mal, lese das Forum abere schon seit Monaten.
goody3
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2003, 15:43

Beitrag von goody3 »

iehen.
Habe seiwei Jahren NVC und Kerinerlei Probleme damit.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hast ja recht - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;D ;D ;D
Also chrisal, brav auf den mirko gehört und Finger weg von dem Ramsch!
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Also Andreas wie kann man nur den Tipp geben diese Firewall zu installieren.;D


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Dem schließe ich mich voll und ganz an!
Hau wech, den Mist!
Oder - zusätzlich noch die Norman Firewall installieren,
dann wird\'s richtig lustig;D
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Deinstallieren und nie wieder installieren, das Ding hatte ich auch mal vor Jahren drauf, nur Probleme damit.;(


--
mirko
chrisal
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2003, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisal »

Hallo!!!

Ich habe seit kurzen Norman Virus Control Version 5.60. Damit bin ich zur Zeit nicht sehr glücklich. Dieses Programm löst mir ziemlich oft immer Fehlermeldungen aus, die den PC dann meistens zum Absturz bringen. Ich habe schon mehrmals versucht mit der Reperaturfunktion das Programm zu \"kitten\", aber keine großen Erfolge. Ich habe auch schon mal deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Keine Besserung. Die Virusüberwachung ( Zugriffsscanner ) ist in Ordung. Nur wenn der crawler startet, dann löst er einen Fehler aus.

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

Mit den besten Grüßen

chrisal

:rotate:
Antworten