XP -Datei-Inhalt durchsuchen

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

wie wär\'s damit:

http://support.microsoft.com/?kbid=309173


Gruß
Wolfgang
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

also ich hatte da bislang noch keine Probleme. Wenn\' s bei dir zickt, vielleicht einfach mal mit
- EF Find
www.efsoftware.com
- dem Speedcommander
www.speedprojekt.de
auf die Suche gehen?!
--
Gruß Andreas
Letti
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2003, 21:54

Beitrag von Letti »

Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich habe alte CAD-Daten-Bestände die aufgrund der damaligen Verwaltung alle fortlaufende Dateinamen haben
(z.B. 003A56.DWG).

Mit W2K Prof und auch mit W98 kann ich die Datei-Inhalt nach bestimmmten Texten durchsuchen lassen, um z.B. die richtigen Namen der Zeichnungsblätter, Baugruppen, Teilename usw. herauszufinden. Dann habe ich diese Dateien umgenannt und neu archiviert.
Jetzt habe ich in der Arbeit einen neuen PC, XP Pro SP1.

Ich wollte die gleiche Prozedur durchführen, aber es funzt nicht.

X( !!

Habe es auf zwei anderen PC mit XP Home ausprobiert, funzt auch nicht.

Die Eintragungen in den Suchfunktionen sind alle korrekt.

Kann XP etwa keine Datei-Inhalte mehr durchsuchen??

Grüße an alle

Letti
Antworten