Eumex 704 LAN

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21256
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 06.08.2003, 11:32

Ja oder die 4.0 BETA www.wt-rate.com/0190warnerbeta.htm nehmen, da gibt es keine Probleme mehr mit den CAPI 2.0 DLLs.


--
mirko

Jack
Beiträge: 140
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack » 06.08.2003, 09:25

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.

2Flow
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2003, 07:56

Beitrag von 2Flow » 06.08.2003, 08:44

hi @ all,

nachdem ich gestern eine dicke telekom-rechnung mit 2 einwahlen bei einem 0190-dealer bekam , musste ich handeln und hab mir kurzerhand den 0190-warner, version 3.5, installiert.
ich hab isdn, t-dsl und zusätzlich ein externes \"stand-alone\" 56k fax-modem (kann auch bei ausgeschaltetem pc fax empfangen) über dieses modem kam auch die 0190-verbindung zustande.

bei den faq les ich nun, dass ich vermutlich meine telekom-telefonanlage mit integriertem router, eumex 704 lan, im falle des installierens der speziellen capi2.0.dll von der version 3.5 nicht mehr konfigurieren kann. meine eumex verwendet derzeit capi version 1.28v, capi porttreiber 4.0 die es mit der letzten telekom firmware 2.34 gab.

daher habe ich nur die dfü-überwachung geschaltet, nicht capi-überwachung. aber die dfü-überwachung wird mir bei isdn vermutlich gar nicht aktiv sein, oder ?

ich denke, dass die capi-überwachung bei isdn pflicht ist und überlege was zu tun ist, dies koordiniert zu bewerkstelligen. wenn die telefonanlage konfiguriert ist, könnte man ja auf den speziellen capi 2.0 wechseln. beide capi.dll, die der eumex und die spezielle, werden ja auf dem pc ständig vorhanden sein und je nach einstellung angesprochen. muss man irgendwann ran an die konfiguration der telefonanlage deinstalliert man die 2.0. und nach konfigurationsänderung wieder 2.0 drauf. wäre das was oder gibt es eine andere befriedigende lösung ?

ich bedanke mich für alle beiträge zu dem problem (ihr könnt mir auch email schicken \"2motion@web.de\") und wünsche gute zeit.

greetz



?( ?( ?(

Antworten