Seite 1 von 1

Verfasst: 30.07.2003, 21:50
von mirko
Den EUMEX Support anrufen (natürlich über ein Handy), die werden wohl eine Lösung haben.


--
mirko

Verfasst: 30.07.2003, 21:26
von vinc
Hi leute,

hab ein echtes Problem:

Meine Eumex504PC USB ( Betrieb über COM 1) hatte einen vollen DAtenspeicher.
Ich hab diesen entleeren wollen, aber dabei hat sich der Rechner aufgehangen.
NAch Neustart ging nichts mehr.
DAaraufhin hab ich den Flashload aktiviert. Nichts gib.
Nun hab ich das Update von Telekom geladen . Nichts geht.
Telefone alle tot ( bei Tastendruck nur Ton )
Ein neues Laden der Firmware scheitert bei dem Punkt, Daten werden geladen.... Bitte 3 sekunden Anlage vom Stromnetz trennen. DAnn läuft der LAdevorgang ein paar sekunden bevor wieder abgebrochen wird : Kann keine Eumex finden !

Was muß tun . Stehe seid dem auf den Telef. trockenen ( Kein Anschluß unter dieser Nummer )

Oder ist die Anlage Schrotreif ???( ?( ?( ?(