Links funktionieren nicht mehr!

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi,

vielleicht hilft Dir auch das weiter: http://support.microsoft.com/?kbid=281679

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann das SP1 deinstallieren und probieren, geht es dann wieder installieren. Ist wie gesagt schwierig, ansonsten Windows komplett neu installieren.


--
mirko
Bavarus-Film
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2003, 16:06

Beitrag von Bavarus-Film »

Hallo Mirko,
zunächst Dank für die Antwort. Habe erst vor Tagen den Pack 1
herunter geladen da meine Bank es für das Homebanking verlangt hat und ich habe das Gefühl daß es gerade seither nicht
mehr klappt.
Gruß
Anton:rolleyes:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Internet Explorer updaten? Vielleicht wurde eine System-DLL ersetzt, kommt leider unter Win9x sehr oft vor.


--
mirko
Bavarus-Film
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2003, 16:06

Beitrag von Bavarus-Film »

Hallo,
bitte um Hilfe! Links auf einer Intenetseite oder in Outlook Express funtionieren nicht mehr. Habe IE6 + OE6 bei Windows98SE.
Danke im voraus!
Gruß
A. Beyer
Antworten