Einloggen, Profil ändern.....

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Lazarus
Beiträge: 24
Registriert: 08.01.2002, 18:38

Beitrag von Lazarus »

Hi Mirko,
wenn ich über \"Navigation\" den Punkt Profil aufgerufen habe, wurden meine Daten verlangt. Nach Eingabe des Namens und des Passwortes öffnete sich ein Fenster mit der Nachricht, das die Datei nicht gefunden wurde und die Seite nicht angezeigt werden konnte. error404!!? Ein Einloggen war somit unmöglich.
Jetzt klapp\'s wie gesagt mit dem IE.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wann genau kam die Meldung 404? Hast du irgendwo hingeklickt?
Lazarus
Beiträge: 24
Registriert: 08.01.2002, 18:38

Beitrag von Lazarus »

Endlich habe ich es geschafft (Cookies waren immer aktiviert), die Angaben in meinem Profil zu ändern und anschließend diesen Beitrag zu schreiben! Es hat eine Zeit gegeben, da bekam ich unter Profil die Meldung: error404 Datei nicht gefunden! Erfolg hatte ich aber nur mit dem Internet-Explorer von Windoof, obwohl Netscape mein Standard-Browser ist. Selbst der T-Online-Browser brachte hier keine Besserung. Bleibe aber trotzdem bei Netscape!
MfG ;-) Lazarus
Antworten