unerwünschte Mails, massenweise

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Metalqueen
Beiträge: 14
Registriert: 23.05.2003, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Metalqueen »

Das hört sich ganz danach an, den Account einfach brach liegen zulassen. Wird wohl das Beste sein. Danke für die Information.:dance3:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das klingt wie ein Spam-Paradies, würde ich sofort von denen weggehen. Das ist wahrscheinlich so wie Hotmail, keiner kenne meine E-Mail-Adresse aber ich bekomme trotzdem massig Spam-Mails.



--
mirko
Benutzeravatar
Metalqueen
Beiträge: 14
Registriert: 23.05.2003, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Metalqueen »

[mark=yellow]hmm...!![/mark]das Postfach habe ich auf jeden Fall bei e-mailcity.com.

Hört sich toll an. Es ist leide nicht alles Gold was glänzt, wie man sieht.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bei welchem Provider ist denn das?


--
mirko
Benutzeravatar
Metalqueen
Beiträge: 14
Registriert: 23.05.2003, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Metalqueen »

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen?!?

Ich habe vor längerer Zeit ein E-Mail-Postfach mit meinem absolutem Wunsch-Nick eröffnet.

Ständig erhalte ich Post von Leuten, von denen ich nie was gehört habe. Am Tag bis zu 50 (!) Mails.

Mein Block-Filter ist ellenlang. Es kommen aber immr wiede neue.

Auch den Webmaster kontaktiere ich regelmäßig, er möge mir helfen - oder auch meinen Account \"plätten\". Es kommt kein Feedback. :(
Antworten