chat-Probleme

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

Hi!

Habs noch mal probiert und ziemlich lange (im Minutenbereich) gewartet: nichts. Ich glaube also nicht, dass ich zu ungeduldig bin.
Daran kanns dann wohl nicht liegen.
Vielleicht liefe es mit nem chat-client besser? Kenne mich mit dennen aber nicht aus und traue ihnen irgendwie nicht wg. Sicherheitslücken.
lg,
mlaubner
Zuletzt geändert von mlaubner am 13.01.2002, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

du wartest vielleicht nicht lange genug.:bounce:
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

Hi!
Versuche vergeblich, den chat zu aktivieren. Krieg zwar das Fenster auf, aber Beitäge werden nicht aktualisiert. Muss immer das Fenster schliessen und neu öffnen, dann sehe ich meine Eingaben. Woran liegt das?

lg, mlaubner
Antworten