Keine Verbindung zu MSN Messenger

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
immura
Beiträge: 19
Registriert: 17.02.2003, 15:52

Beitrag von immura »

Hi Mirko,

ich hatte mir seinerzeit einen Probe-Shield von Stegano zugelegt, der allerdings gar nicht mehr aktiv sein sollte. Habe den nun deinstalliert- und voilà! Endlich wieder mit dem Ausland chatten!!
Vielen Dank und Gruß und Kuß:x
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

prüfen die Einstellungen deiner Firewall, falls du eine hast bzw. schalte die Firewall aus und probier\' es dann nochmal.


--
mirko
immura
Beiträge: 19
Registriert: 17.02.2003, 15:52

Beitrag von immura »

Hallo,
seit drei Wochen kriege ich keine Verbindung mehr zum MSN Chat (Service reagiert nicht). Auf Anfrage bei MSN hieß es vor zwei Wochen, das Problem sei bekannt und werde in den nächsten Tagen behoben...aber nichts passierte. Bin nur ich erfolglos oder geht es Euch auch so bzw. weiß jemand Genaueres?
Muß ich vielleicht eine Neuinstallation vornehmen? Leider sind die Auskünfte der MSN Helpline ja dürftig!
Schon mal danke fürs Feedback!! Und tschüß...:rotate:
Antworten