IncrediMail und OutlookExpress tot?

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Freddycash
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2003, 21:14

Beitrag von Freddycash »

Alles klar. Danke nochmals für die schnelle Antwort. Ich komm wieder, keine Frage.... Ãœbrigens finde ich deine Smileyauswahl super cool8)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Niemals mehrere firewalls auf einmal installieren, die behindern sich gegenseitig!!



--
mirko
Freddycash
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2003, 21:14

Beitrag von Freddycash »

Danke :x .
Alles wieder okay:D .
NORMAN Firewall war schuld:teufel: .
ICH FROH BIN :bounce: :bounce: :bounce:

Bis zum nächsten Mal;)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Da blockiert irgendwer, entweder weitersuchen oder Windows komplett platt machen und neu installieren.


--
mirko
Freddycash
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2003, 21:14

Beitrag von Freddycash »

UUps, falsche Taste. Habe Einstellungen bereits überprüft. Daran lags nich. Einstellungen,Paßwörter etc. habe ich ja auch nicht verändert.
Habe inzwischen schon IM runtergeschmissen, alle Mails weg.

Neu installiert, englische Version, ganz toll.
Deutsche Version rauf, engl. runter. Upgrate besorgt.... Und nu .ES FUNZT NICHT...Bin verzweifelt.
Freddycash
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2003, 21:14

Beitrag von Freddycash »

Danke für die Antwort. Das ging ja fix.:x
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

In beiden Programmen prüfen, ob die Einstellungen für den Posteingangsserver sowie Benutzername und Passwort noch korrekt sind.

Norton Internet Security sollte auf jeden Fall deinstalliert werden, wenn es nicht mehr laufen will.


--
mirko
Freddycash
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2003, 21:14

Beitrag von Freddycash »

Habe folgendes Problem: Nach Ablauf von Norton Internet Security installierte ich Zonealarm. Ging nich! ZA deinstalliert.

Nun finden weder IncrediMail noch Outlook Express den Postein- bzw. -ausgangsserver. Bin bei GMX.de sowie EWE-Tel.

Tip eines Buddies war, daß noch ZA bzw. NIS Reste in reg hinterlassen haben, die die Verbindung blockieren.
Nur....wie finde ich diese???:(

Habe schon vor lauterX( XP von CD installiert, hat aber nur Laufwerk E gebracht.
Was kann man (ich ) da tun?
Antworten