Lösung gegen Spam ?

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lösung gegen Spam ?

Beitrag von mirko »

habe ich vergessen, IMMER alle unzustellbaren E-Mails löschen, sonst kann das auch zur Blockade des Postfachs führen
baumann
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2022, 02:19

Re: Lösung gegen Spam ?

Beitrag von baumann »

Vielen Dank für Schnelle Antwort !!!!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lösung gegen Spam ?

Beitrag von mirko »

Keine spamtypischen Worte im Betreff/E-Mail-Text verwenden, z.B. Aktien, Bitcoin, Medikamente, Glücksspiele.., wenige kleine Bilder verwenden und viel Text schreiben. Der Text muss lesbar sein, d.h. nicht weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund.
baumann
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2022, 02:19

Lösung gegen Spam ?

Beitrag von baumann »

Hallo Leute, :D

Könnt ihr mir bitte eine Idee geben was ich dafür machen kann damit meine Versendete Mails nicht direkt Spam Ordner von Empfänger landet.
Antworten