Hallo,
der Tipp war super.
Ich habe mal nach dem Test bei unserer IT nachgefragt.
Der Port ist nicht der Standard 143, sondern ein anderer.
Vielen Dank.
Matthias
Die Suche ergab 2 Treffer
- 06.03.2008, 14:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler bei An-/Abmeldung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 537
- 06.03.2008, 09:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler bei An-/Abmeldung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 537