Die Suche ergab 6 Treffer

von SirXerxes
21.12.2005, 18:12
Forum: TrafficMonitor
Thema: 99% CPU-Last
Antworten: 4
Zugriffe: 5218

Hallo, ich habe vor kurzem auf die Version 4.50 gewechselt. An sich läuft es prima, aber nach einer Laufzeit von 6-8 Stunden fängt TM plötzlich an, den Prozessor vollständig auszulasten. Beenden und Neustarten hilft dann bis zum nächsten mal, was nicht auf sich warten läßt. Also ich verwende keinen ...
von SirXerxes
19.02.2005, 22:05
Forum: TrafficMonitor
Thema: Problem mit Periodensummen bei Änderung LAN->DFÃœ
Antworten: 1
Zugriffe: 1172

Hallo, ich habe Heute meine Netzwerkkonfiguration geändert, von einer Verbindung über Router zu einer Direktverbindung (DFÃœ), TM hab ich neu konfiguriert, welches auch richtig rechnet. Zumindest, was senden und empfangen angeht. Jedoch werden die Periodensummen, sowohl Volumen als auch Zeit, nicht ...
von SirXerxes
16.04.2003, 23:48
Forum: TrafficMonitor
Thema: Berechnungsfehler bei Verbindungszeit pro Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 1350

Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, das TM ab und zu die Startzeit der neuen Verbindung nach der Mitternächtlichen logischen Trennung \"zu früh\" beginnt. Also im Normalfall sollte es ja so sein, dass die Verbindung um 00:00:00 aufhört und nach der logischen Trennung um 00:00:01...
von SirXerxes
10.10.2002, 14:46
Forum: TrafficMonitor
Thema: Sofortstart-Buttom beim verzögertem Programmstart
Antworten: 1
Zugriffe: 760

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es möglich wäre, ein neues Feature in dem TM einzubauen, und zwar ein Sofortstart-Button bei dem verzögertem Programmstart. Denn wenn Windows das erste mal startet, ist der verzögerte Programmstart unverzichtbar. Sollten die Internetverbindung beim Start vom TM berei...
von SirXerxes
13.09.2002, 19:54
Forum: TrafficMonitor
Thema: Aufzeichnung Download-Traffic falsch
Antworten: 12
Zugriffe: 3008

Hallo, ich habe genau das selbe Problem bei den 4 GB. Wenn ich wärend einer Verbindung die 4 GB Grenze erreiche, dann fängt das DFÃœ-Netzwerk von 0 aus zu zählen und die 4 GB sind \"weg\". Der TM hat ein ähnliches Problem. Nur das der TM, wenn er 4 GB erreicht hat, nicht bei 0 angefangen e...
von SirXerxes
21.07.2002, 01:22
Forum: TrafficMonitor
Thema: Problem bei Anzeige Periodensumme in Titelleiste
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Periodensumme in der Titelleiste. Wenn TrafficMonitor startet, ist alles noch in Ordnung. Um genau zu sein, es ist alles solange in Ordnung, bis ich in TM mir die Summen anzeigen lasse. Danach wird aus der Periodensumme ein Perioden-Empfangen und der gesam...