Die Suche ergab 2 Treffer

von ouroboros
04.03.2008, 07:32
Forum: LANMailServer
Thema: e-mail unter windows2003 Server abrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 7567

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen wieder am Server zu arbeiten. Die telnet Verbindung wird über beide Ports aufgebaut. Trotzdem werden keine e-mails abgerufen. Emails versenden kann ich nur über einen externen smtp-Server. Da ich mehrere e-mail Adressen einrichten muss ist das aber nicht das w...
von ouroboros
20.02.2008, 16:19
Forum: LANMailServer
Thema: e-mail unter windows2003 Server abrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 7567

hallo, Nachdem ich die Testversion auf einem Rechner mit win2k SP4 getestet habe habe ich für die Firma eine Version registrieren lassen. Unser Server läuft mit einer aktuellen Version von windows 2003 Server. Leider kann ich vom Server aus keine e-mail konten abrufen. Ebenso ist es nicht möglich au...