Die Suche ergab 14 Treffer

von speedy-hammer
21.09.2010, 22:54
Forum: PersonalFax
Thema: Einrichtung von Personalfax?
Antworten: 7
Zugriffe: 13589

hallo,

vielen dank für die antwort. ich verwende einen isdn controller avm fritz isdn usb 2.0 und die treiber sind installiert und das gerät ausgewählt was in dem anhang aus ihrem vorangegangenen beitrag gezeigt wird. auch die restlichen einstellungen habe ich übernommen.
von speedy-hammer
21.09.2010, 18:44
Forum: PersonalFax
Thema: Einrichtung von Personalfax?
Antworten: 7
Zugriffe: 13589

hallo, teste gerade personalfax, weil ich bald einen pc mit win 7 bekomme und dort winfax pro von symantec nicht mehr laufen soll. beim versand eines testfaxes bekomme ich folgendes angezeigt: TAPI: Drop InboundCall TAPI: Drop OutboundCall FaxJobTimer ReadyState GetReady: 1 FaxJobTimer ReadyState Ge...
von speedy-hammer
10.04.2009, 15:42
Forum: Diskussion über Software
Thema: suche dringend winfax pro 10.03 deutsch!
Antworten: 1
Zugriffe: 12300

hallo an alle,

suche dringend winfax pro 10.03 deutsch, aber bis jetzt ohne erfolg. kann auch ruhig eine gebrauchte version sein.

würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. danke euch im voraus.
von speedy-hammer
27.03.2009, 22:25
Forum: PersonalFax
Thema: Einrichtung von Personalfax?
Antworten: 7
Zugriffe: 13589

hallo, danke hat soweit geklappt. empfangen geht, aber senden nicht da steht immer folgendes: FaxJobTimer ReadyState GetReady: 1 FaxJobTimer ReadyState GetReady: 1 FaxJobTimer For List 1 ReadyState GetReady: 1 TAPI: MakeCall Error Listen TAPI: Drop InboundCall TAPI: Drop OutboundCall und wenn ich ei...
von speedy-hammer
27.03.2009, 20:40
Forum: PersonalFax
Thema: Einrichtung von Personalfax?
Antworten: 7
Zugriffe: 13589

hallo mirko, hallo user, ich würde gern wissen, ob man personalfax mit einer eumex400 und dem isdn controller avm fritz isdn usb 2.0 verwenden kann? ich bin nämlich mit der standardsoftware nicht so zufrieden. ich bräuchte auch hilfe um personalfax richtig zu konfigurieren. würde mich sehr über eure...
von speedy-hammer
22.03.2009, 21:28
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche SSK Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 5864

hallo,

die import-dll habe ich aber die incredimail-datei wird nicht angezeigt. vielleicht weil es eine excel-csv ist??

ich verwende win xp pro aber leider wird die hinweisblase bei mir nicht angezeigt. was habe ich falsch gemacht???
von speedy-hammer
20.03.2009, 18:09
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche SSK Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 5864

hi, ein csv-import würde ja schon genügen, da incredimail die kontakte in csv exportiert. naja schade. sieben tage hätten ja schon voll und ganz gereicht und würden den ssk pro wirklich mega machen. damit ich nich noch nen neues thema aufmachen muss, ich habe das blinkende symbol deaktiviert und hin...
von speedy-hammer
20.03.2009, 15:13
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche SSK Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 5864

hallo,

das ist schon mal saucool. was ist mit den anderen ideen?? würd mich da auch sehr über feedbeck freuen.
von speedy-hammer
19.03.2009, 21:21
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche SSK Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 5864

hallo,

es muss ja auch nicht die komplette mail sein...
könnte man denn nen shortcut oben in die symbolleiste machen???

würde mich freuen, über die anderen vorschläge feedback zu bekommen. danke im voraus.
von speedy-hammer
19.03.2009, 18:23
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche SSK Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 5864

hallo liebe gemeinde, hallo lieber mirko, ich habe ein paar verbesserungsvorschläge bzw. wünsche und würde mich freuen, wenn diese großen anklang finden würden und somit in ssk pro übernommen würden. 1. doppelklick mit linker maustaste auf blinkendes briefsymbol öffnet ssk pro 2. anstatt den e-mail ...
von speedy-hammer
08.03.2008, 21:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM.EXE wird als Trojaner erkannt!
Antworten: 22
Zugriffe: 29910

danke, echt cool. :)

gruß

speedy
von speedy-hammer
08.03.2008, 00:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM.EXE wird als Trojaner erkannt!
Antworten: 22
Zugriffe: 29910

aber es wäre nett, wenn man noch mal fixen könnte ich werde mich auch mit avg in verbindung setzen.

gruß

speedy
von speedy-hammer
07.03.2008, 21:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM.EXE wird als Trojaner erkannt!
Antworten: 22
Zugriffe: 29910

hallo mirko,

seit heute wird die sm.exe wieder als Trojanisches Pferd SHeur. AXGX
unter avg erkannt. bitte nochmals um hilfe.

ich bedanke mich im voraus.

lieben gruß

speedy
von speedy-hammer
06.02.2008, 22:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM.EXE wird als Trojaner erkannt!
Antworten: 22
Zugriffe: 29910

hallo,
bin neu hier und möchte erstmal alle begrüßen :)

@mirko

habe die exe ausgetauscht aber trotzdem wird die sm.exe von avg 7.5 immer noch als trojaner ausgemacht.

würde mich über schnelle hilfe freuen. ich danke im voraus.

mfg

speedy-hammer