Die Suche ergab 19 Treffer

von TJF
28.04.2019, 18:47
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldelink wirft Fehler / Unsichere Übertragung
Antworten: 1
Zugriffe: 443

Re: Abmeldelink wirft Fehler / Unsichere Übertragung

Hat sich erledigt. Ich hatte in der htm-Seite selbst ($UnsubscribeConfirmationPage) vergessen aus http ein https zu machen.

Damit funktioniert alles!
von TJF
28.04.2019, 18:35
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldelink wirft Fehler / Unsichere Übertragung
Antworten: 1
Zugriffe: 443

Abmeldelink wirft Fehler / Unsichere Übertragung

Hallo, ich habe 2 Probleme: 1.) Obwohl das schon mal ging vor längerer Zeit, wirft der Abmeldelink (seit https-Umstellung...?) nun den Fehler aus: "Es wurde das Feld Action nicht übermittelt!" Der Abmeldelink lautet: <a href="https://www.url.de/Infobrief/info_brief.php?EMail=[EMail]&a...
von TJF
11.01.2016, 23:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: UnsubscribeConfirmationPage wird nicht aufgerufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1487

Re: UnsubscribeConfirmationPage wird nicht aufgerufen

Danke das war's: Link musste nach relativ geändert werden!
von TJF
11.01.2016, 18:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: UnsubscribeConfirmationPage wird nicht aufgerufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1487

Re: UnsubscribeConfirmationPage wird nicht aufgerufen

Ich dachte, es wäre klar, weil ich geschrieben habe, dass die Seite wirklich in diesem Stile mit absolutem Pfad existiert:

$UnsubscribeConfirmationPage="http://www.xyz/unsubscribe.htm"

Das geht aber nicht!
von TJF
10.01.2016, 22:26
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: UnsubscribeConfirmationPage wird nicht aufgerufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1487

UnsubscribeConfirmationPage wird nicht aufgerufen

Hallo, ich habe heute die aktuelle newsletter.php angepasst und erstmalig die $UnsubscribeConfirmationPage verwendet. In einem direkten Abmeldelink mit ../newsletter.php?EMail=xyz@web.de&Action=unsubscribe&IgnoreCaptcha=1 öffnet sich aber immer nur die direkte Abmeldeseite $UnsubscribeOKPage...
von TJF
14.11.2012, 10:40
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: PHP 5.4
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Re: PHP 5.4

Danke!
von TJF
13.11.2012, 23:08
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: PHP 5.4
Antworten: 2
Zugriffe: 701

PHP 5.4

Hallo,

mein Provider stellt um auf PHP 5.4. Ist das ein Problem für dieses Script?
http://www.supermailer.de/smscript_news ... ftware.htm

SUPERMAILER SUBSCRIBE/UNSUBSCRIBE SCRIPT
Double-Opt-In
19.04.2012

Dank und Gruß
Thomas
von TJF
21.04.2011, 12:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: PHP 5.3
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Das isses :-)

Tausend Dank!

Gruß
Thomas
von TJF
20.04.2011, 22:17
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: PHP 5.3
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Das andere error_reporting habe ich nicht gefunden. Das \'&\' hatte ich schon entfernt, was aber nicht völlig fehlerfrei ablief... Kurz: Problem grundsätzlich gelöst. D.h. es funktioniert. Ich hatte mich nicht erinnert, dass ich vor 3 Jahren diese 3 zusätzlichen Abfragen reingemacht hatte, die z...
von TJF
20.04.2011, 20:30
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: PHP 5.3
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Das war schon drin: # 14.09.2008 # ############################################################################# error_reporting(0); In 5.3 wird wohl die Klassen-Def. anders gemacht: http://www.php.net/manual/en/language.oop5.basic.php#language.oop5.basic.new
von TJF
20.04.2011, 19:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: PHP 5.3
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Hallo, mein sich schon lange im Einsatz befindendes PHP-Script läuft noch erfolgreich auf dem Server mit PHP 5.2.13. Mein Provider stellt in absehbarer Zeit auf PHP 5.3 um und hat das zum Testen bereits bereitgestellt. Ab Version 5.3 funktioniert das dann auch nicht mehr. Nach dem Absenden erscheint...
von TJF
21.09.2008, 22:35
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Programm-Maximierung statt Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Hallo Mirko,

vielen Dank für den prompten Service :-)

Ich habe das Problem ganz einfach mit AutoHotkey gelöst.

Viele Grüße
Thomas
von TJF
21.09.2008, 21:25
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Programm-Maximierung statt Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Hallo, der hiesige Mail-Notifier öffnet je nach Postfach das dazugehörige Mailprogramm. Liegt das Standard-Mailprogramm also minimiert im Tray wird es nur angestossen zur Maximierung. Im Falle des Supermailers kommt aber immer erst die wegzuklickende Fehlermeldung (dass das Programm schon geöffnet i...
von TJF
21.09.2008, 12:56
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: HTML zu Text / Links
Antworten: 1
Zugriffe: 440

Hallo, wenn ich eine HTML-Mail mit mehreren Links (alleine Email und Webadresse in der eigenen Signatur) verfasse, danach die Text-Version neu erstellen lasse, findet sich hier immer das folgende Schema (das in der Text-Version so unnötig und unschön ist): www.XYZ.de http://www.XYZ.de Muss jeder Lin...
von TJF
19.09.2008, 23:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: newsletter.php und captcha-Adaptierung
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Vielen Dank! Funktioniert exakt wie dargestellt :)

Viele Grüße
Thomas