Die Suche ergab 4 Treffer

von miramar
24.03.2002, 22:14
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Startet nicht automatisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Hallo Ralf, das hat super geklappt, Danke! Nun habe ich mich aber zu früh gefreut denn WT - Rate startet doch noch nicht automatisch... Und zudem taucht WT - rate auch nicht unter \"START\" \"PROGRAMME\" auf - obwol ich WT - Rate in diesen Ordner gezogen habe.... ich muß unter ar...
von miramar
23.03.2002, 20:03
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Startet nicht automatisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Hallo Mirko! auch ich habe einen neuen Rechner, WT-Rate läuft auch schon, muß aber immer erst den Ordner öffnen und dann auf das WT Ikon klickern. Was muß ich machen das WT-Rate automatisch startet wenn ich den Rechner hochfahre? Ich habe den Programm ordner schon in den Ordner Autostart gezogen mit...
von miramar
04.01.2002, 09:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: cooles neues forum!
Antworten: 1
Zugriffe: 2305

Hi, bin ja ganz begeistert, was aus unserem guten alten wt-rate forum geworden ist!! Daumen Hoch!! es gibt noch ein anderes - das ich vom aufbau auch klasse finde http://www.henner6379.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro hier geht es um angeln und anderes. Schaut es euch mal an, klasse geführt! Ken...
von miramar
04.01.2002, 09:00
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: ...und nochmal euro
Antworten: 1
Zugriffe: 4628

....seltsam, das scheinbar niemand mehr dieses problem hat..., habe nämlich die version 3.01 geladen und das verflixte ding ist immernoch auf DM - was nu??
Grüße Miramar (hier in Hamburg sind - 8,5 Brrrr!!!)