Die Suche ergab 7 Treffer

von jokermount
06.12.2002, 17:58
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM ohne Traffic / Win98+DSL
Antworten: 7
Zugriffe: 987

Hallo, die manuelle Installation des Pakettreibers 2.2 hat auch nichts gebracht. Nach wie vor kein Traffic. Realtec -Netzwerkadapter und ppp-Adapter nach wie vor \"unreachable\" Wenn ich auf \"Informationen zur aktuellen Verbindung\" klicke, wird mir meine netzwerkkarte als \&quo...
von jokermount
05.12.2002, 07:55
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM ohne Traffic / Win98+DSL
Antworten: 7
Zugriffe: 987

Hallo, TM zeichnet einfach keinen Traffic auf. Ich nutze noch Win98, TDSL mittels Netzwerkkarte Realtec.., TM 3.50 und aktueller Pakettreiber. In der Ãœberwachunh habe ich Option3 gewählt, die zu überwachende Netzwerkkarte gewählt und Bindung an die entsprechende DFÃœ-Verbindung eingestellt. Es GEHT...
von jokermount
24.09.2002, 10:25
Forum: TrafficMonitor
Thema: Nach Wiedereinwahl DFÜ zeichnet TM keinen Traffic mehr auf
Antworten: 1
Zugriffe: 586

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit grosse Probleme mit TrafficMonitor. Ich nutze Internet via DSL über eine Netzwerkkarte und Einwahl mittels DFÃœ (1und1-Cfos-Treiber). Wenn ich nun die DFÃœ-Verbindung trenne und mich zu einem späteren Zeitpunkt erneut mittels DFü einwähle, zeichenet Traffic-Monitor ...
von jokermount
27.07.2002, 09:45
Forum: TrafficMonitor
Thema: Edonkey, Traffic wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 2403

Original von Mirko: Hallo, der Tipp von der Chip ist auch richtig aber um das Problem mit der Geschwindigkeit in den Griff zu bekommen, immer eine feste IP eingeben, dann ist alles so schnell wie ohne TCP/IP Protokoll Bindung. mirko ****************************************** Frage an Mirko: Wie sol...
von jokermount
19.07.2002, 13:59
Forum: TrafficMonitor
Thema: Edonkey, Traffic wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 2403

Hallo, es lag an der TCP/IP-Bindung zur Netzwerkkarte. Auf Empfehlung von Chip hatte ich das TCP/Ip-Protokoll von meiner DSL-Netzwerkkarte gelöscht. Alles schien wieterhin norma zu funktionieren - nur wurde mir bei E-Donkey kein Traffic mehr angezeigt. Nachdem ich das TCP/IP-Protokoll wieder an mein...
von jokermount
16.07.2002, 07:38
Forum: TrafficMonitor
Thema: Edonkey, Traffic wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 2403

Hallo, es scheint in der Tat an dem Paket-Treiber zu liegen. Wenn ich unter den Ãœberwachungsoptionen die Option2 wähle (also \"über eine Netzwerkkarte oder Lan/Wan direkt\" funktioniert TrafficMonitor auch mit Edonkey. Traffic wird mitgezählt (ob er allerdings korrekt ist, weiß ich noch n...
von jokermount
15.07.2002, 12:48
Forum: TrafficMonitor
Thema: Edonkey, Traffic wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 2403

Hallo, ich nutze Trafficmonitor mit DSL. Der Zugang ins Internet erfolgt mittels DFÃœ und Cfos-Treiber. Ich habe den aktuellen Paket-Treiber installiert, und in der Programmkonfiguration \"Ãœberwachung\" die Option 3 (paket-Treiber) gewählt. Gross war dann meine Ãœberrraschung bei Verwendu...