Die Suche ergab 3 Treffer

von carolus
17.12.2007, 13:16
Forum: Metaner
Thema: Fehler in Programmausführung
Antworten: 4
Zugriffe: 11690

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine FTP-Adresse angegeben, die mich direkt in das Verzeichnis führt, in dem die Daten stehen. Insofern ist das doch für die Anwendung eine Art Root-Verzeichnis. Einen Ordner habe ich da nicht, sondern nur noch Unterordner.

carolus
von carolus
14.12.2007, 15:19
Forum: Metaner
Thema: Fehler in Programmausführung
Antworten: 4
Zugriffe: 11690

Ich weiß nicht, wo bei euch die bug reports hingehen. Ich habe die durch die Fehlermeldung erzeugte Datei angehängt, den Screenshop meines Metaner-Bildes auch. Nach meinem Gefühl hängt es damit zusammen, dass weder auf dem Rechner noch auf dem Server die richtigen Dateien gefunden werden. Jedenfalls...
von carolus
13.12.2007, 16:05
Forum: Metaner
Thema: Fehler in Programmausführung
Antworten: 4
Zugriffe: 11690

wir haben gerade metaner erworben. Nachdem das erste Projekt eingepflegt war, kam dann auch die erste Fehlermeldung, verbunden mit der Frage, ob das Programm weiter ausgeführt werden soll. Da wir keine Spezialisten für Programmierung sind, können wir mit dem Code nichts anfangen, sondern haben es so...