Die Suche ergab 19 Treffer

von EiNsTeIn2004
19.08.2002, 00:35
Forum: TrafficMonitor
Thema: CPU Last
Antworten: 19
Zugriffe: 5458

last doch einfach tm nicht automatisch starten und schaut ob das prob immer noch besteht :)
von EiNsTeIn2004
23.07.2002, 22:02
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM vergisst Verbindung/Traffic
Antworten: 2
Zugriffe: 624

kurz und bündig :
danke :)
von EiNsTeIn2004
23.07.2002, 01:12
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM vergisst Verbindung/Traffic
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Hi, sorry wenn ich wieder störe aber die Fehlerserie reißt bei mir nicht ab :(. Nun hab ich folgendes Problem. Am 22.7 hatte ich zwei Verbindungen ... 1.)00:00:01 - 4:07:50 Traffic : 44.6 MB 2.)15:15:33 - 0:00:00 Traffic : 52.8 MB Um 0:00 Uhr wird bei mir ein automatischer html Tagesreport in einem ...
von EiNsTeIn2004
20.07.2002, 03:58
Forum: TrafficMonitor
Thema: Bug ... absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

hmmm jo ... zZ gehts auch wieder ... hab nochmal alles gelöscht und nochmal installiert :)
von EiNsTeIn2004
20.07.2002, 02:23
Forum: TrafficMonitor
Thema: Bug ... absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

Hu,

ich hab nen Bug endeckt.
Ich spiele sehr viel Half-Life, wenn ich nun während des Spiels auf den Desktop taske und dann wieder ins Spiel hör ich nur noch eine art Beep und Trafficmonitor ist ohne Sichtbare Fehlermeldung wech :(
windows xp
von EiNsTeIn2004
19.07.2002, 21:37
Forum: TrafficMonitor
Thema: Automatische Verbindungsherstellung durch den TM?
Antworten: 3
Zugriffe: 1526

jep währ kewl =)
von EiNsTeIn2004
18.07.2002, 23:18
Forum: TrafficMonitor
Thema: Traffic falsch berechnet :(
Antworten: 3
Zugriffe: 817

hehe mirko ... einfach suse ftp version downloaden dann kannste das supa testen *gg*
okey dank dir :)

PS: das kein OC Problem sondern eher ein DFÜ Problem ... das DFÜ springt auf 0 und da OC das nur ausliehst kommt dann OC auch durcheinander ;)
von EiNsTeIn2004
18.07.2002, 21:25
Forum: TrafficMonitor
Thema: Traffic falsch berechnet :(
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Huhu, da zur Zeit die Packettreiber noch nicht richtig bei mir funzen benutze ich noch die Option 2. Allerdings läuft da irgendwas falsch. Ich lasse nebenher noch OC2002 mitlogen, das progi logt auch ein bisl Traffic mit. Ich habe zu keiner Zeit die Programme unterbrochen und trotzdem kommt es zu un...
von EiNsTeIn2004
18.07.2002, 16:25
Forum: TrafficMonitor
Thema: Edonkey, Traffic wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 2412

jo, genau das meinte ich. Ist bei mir so :)
trotzdem zählen die Treiber kein DSL Traffic mit ;p
liegt also net an mir ;)
von EiNsTeIn2004
18.07.2002, 02:55
Forum: TrafficMonitor
Thema: Edonkey, Traffic wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 2412

hmmm Mirko ... dat haben wa doch schon längst probiert ! also aufjedenfall bei mir gehts damit auch net :( oder um mißverständnisse zu vermeiden, erklär doch mal genau was du mit binden von TCP/IP an Netzwerkkarte meinst, weil ich denke das das so bei mir ist ! Sowohl die DFÃœ Verbindung als auch La...
von EiNsTeIn2004
15.07.2002, 23:57
Forum: TrafficMonitor
Thema: Edonkey, Traffic wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 2412

werden denn überhaupt downloads/traffic aus dem inet mitgezählt, schau doch mal bitte nach, vieleicht haste das gleiche prob wie einige das mit dem packettreiber keine DFÃœ Verbindung
(aufjedenfall mit XP Treibern) net mitgezählt werden ?!
von EiNsTeIn2004
10.07.2002, 22:16
Forum: TrafficMonitor
Thema: router !
Antworten: 6
Zugriffe: 971

hehe genau so hab ichs mir auch vorgestellt *gg* geht aba nicht ... also nix Linux rein und es läuft ! Ich hab hier 2 LinuxExperten gehabt die mir das erstmal hier installiert und dann mit SSH konfigurieren wollten ! Mit installieren war auch net CD rein und fertig, sondern stunden mit problemen und...
von EiNsTeIn2004
10.07.2002, 13:52
Forum: TrafficMonitor
Thema: router !
Antworten: 6
Zugriffe: 971

mysql geht net, php geht net, ftp geht nicht tausend fehlermeldungen für die kleinsten aktionen, dsl geht nachm reboot nicht mehr, bc hat probs mit routing ... usw.
gesamteindruck : mangelhaft
von EiNsTeIn2004
10.07.2002, 04:16
Forum: TrafficMonitor
Thema: router !
Antworten: 6
Zugriffe: 971

hmpf also linux ist alles andere als gut, daher bleib ich dann wohl erstmal nur mit einem XP Rechner online !
Nur ist immer noch das problem mit den Packettreibern und keine Trafficaufzeichnung , da ich ja net der einzigste bin mit dem prob hoffe ich mal das dieses Problem mal behoben wird :)
von EiNsTeIn2004
08.07.2002, 02:16
Forum: TrafficMonitor
Thema: router !
Antworten: 6
Zugriffe: 971

so, nun habe ich nen linux server als router, dahinter windows wie kann ich jetzt zwischen internen netzwerk und gateway unterscheiden ... server und gateway haben natürlich die gleiche ip also linux 192.168.0.2 und unter windows gateway 192.168.0.2 kann man die packte irgendwie unterscheiden (packe...