Die Suche ergab 3 Treffer

von lalala
11.10.2007, 15:19
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Telekom Problem!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7921

Ich hab Rechnungen und Mahnungen ohne Ende die sie mir geschrieben haben.
Abstellen können die nix, die haben uns ja nicht mal die Leitung frei geschalten. Wie um alles in der Welt, können die dann Geld von mir wollen????????????????????? Ich hab doch NIE was genutzt!!!!!!!!!!!!!
von lalala
10.10.2007, 07:43
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Telekom Problem!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7921

Ja das seh ich auch so!!!
Jetzt mal warten bis der Gerichtsvollzieher kommt. Wegen läpischen 130 Euro!!!
von lalala
09.10.2007, 19:27
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Telekom Problem!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7921

Also!! Ein Person macht einen Vertrag mit der Deutschen Telekom! Die sagen das sie in den nächsten Tagen einen techniker vorbei schicken der die Leitung freischaltet. Ist aber NIE eingetroffen. Die Person bekommt also schön ihre Rechnungen obwohl sie NIE irgendeine Leistung der Telekom AG in Anspruc...