Die Suche ergab 2 Treffer

von CaptainChaos
05.10.2007, 21:55
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Journal der kürzlich empfangenen Mails" ist leer
Antworten: 5
Zugriffe: 4875

Ok. Andersrum gefragt ... es gibt keine Möglichkeit eine Mail, welche im gelöschte Mail Journal gelandet ist wieder herzustellen? Wäre natürlich Megaklasse wenn man die wieder herstellen könnte um sein Bayes Filter zu trainieren oder einem Kunden innerhalb von 24h eine wichtige EMail wieder herzuste...
von CaptainChaos
05.10.2007, 21:36
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Journal der kürzlich empfangenen Mails" ist leer
Antworten: 5
Zugriffe: 4875

Hallo Mirko, ich habe das Problem, dass bei mir ein Server im Keller rennt und den ganzen Tag auf unserem Host Europe Server den Spam aus den Kundenpostfächern löschen soll. Auf dem Server im Keller läuft keinerlei Mail Software. Der einzige der Mails abruft ist der SuperSpamKiller pro. Was muss ich...