Die Suche ergab 7 Treffer

von Oleander
24.10.2007, 12:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: CannoScan5200F funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 4540

Kann mir jemand helfen? Bisher funktionierte mein Scanner tadellos. Jetzt kommt ein Hinweis: „Cannot create video capturefilter“. Danach wird der Bildschirm leuchtend blau, dort steht „Die InstallShield Engine (iKernel.exe) konnte nicht installiert werden. Der RPC-Server ist nicht verfügbar.â€...
von Oleander
14.10.2007, 16:57
Forum: Windows XP
Thema: PC lässt sich nicht normal ausschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 8684

Hallo, Dali, vielen Dank für den Link, nun weiß ich Bescheid. Habe osa.exe deaktiviert, nun ist alles wieder in Ordnung. Herzlichen Gruß von Oleander
von Oleander
13.10.2007, 17:19
Forum: Windows XP
Thema: PC lässt sich nicht normal ausschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 8684

Wenn ich auf „Start“ – „Ausschalten“ drücke, öffnet sich immer ein Rechteck mit dem Titel „Programm beenden –OSA.exe“ dann folgen blaue Quadrate bis zum Zeilenende, danach kommt die Meldung: Das Programm reagiert nicht. Klicken Sie auf „Abbrechen“, um zu Windows zurückzukehren un...
von Oleander
02.10.2007, 10:12
Forum: Windows XP
Thema: Windows XP Media Center 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 11494

Hallo, Wolfgang, in der mce-community habe ich mein Problem schon dargestellt, und sie haben sich rührend bemüht, auf vielfältige Weise mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg. Das Framework lässt sich weder de- noch installieren, bei MCE meldet sich der vorgenannte Fehler. Ich hatte gehofft, neue...
von Oleander
01.10.2007, 19:58
Forum: Windows XP
Thema: Windows XP Media Center 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 11494

Hallo, DALI, leider kann ich die Systemwiederherstellung nicht nutzen, so grob muss der Fehler sein! Außerdem habe ich per Installations-CD eine Update-Installation gemacht in der Hoffnung, dass dann alles wieder funktioniert, war aber Fehlanzeige, der Fehler ist geblieben. Und völlig neu aufsetzen ...
von Oleander
30.09.2007, 16:24
Forum: Windows XP
Thema: Windows XP Media Center 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 11494

Hallo, DALI, danke für den Link. Dort war ich schon. Da ich aber kaum in fremden Zungen sprechen kann und die Ãœbersetzungen hanebüchen sind, konnte ich leider - trotz langwieriger Bemühungen - keine Hilfe finden. Ich bin ja auch Anfänger. Laut Ereignisanzeige gibt es kein Treiberproblem. Zumal das ...
von Oleander
29.09.2007, 16:33
Forum: Windows XP
Thema: Windows XP Media Center 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 11494

Hallo, es wäre toll, wenn ich von euch Hilfe bekäme. Mein MCE streikt, Fehlermeldung: Fatal Execution Engine Error 0x7927f26e. Das MediaCenter lässt sich nicht öffnen, sogleich kommt die vorgenannte Fehlermeldung. Vielleicht hatte einer von euch auch mal dieses Problem und konnte sich helfen? Herzli...