Die Suche ergab 17 Treffer

von franco
15.10.2004, 17:04
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Aktuellste Version von WT-Rate?
Antworten: 1
Zugriffe: 4912

:augenroll:

Hallo, habe soeben entdeckt, dass es eine neue Vollversion mit Datum 16.09.2004 gibt!

Die Versionsnummer deckt sich allerdings mit der Updateversion vom März 2004.

Was gibt es Neues in der Vollversion?
von franco
03.10.2003, 09:51
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Win XP und Benutzerkonten
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

Ich habe in win xp jetzt zusätzlich mehrere benutzer eingerichtet. beim benutzerwechsel versucht wt-rate 3.51 erfolglos zu starten und beendet sich selbst mit der fehlermeldung (....versucht eine andere anwendung auf das programm zuzugreifen ... -sinngemäß-). wo liegt der/mein fehler. wt-rate ist ei...
von franco
04.07.2003, 20:12
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: wt-rate 3.51 und fritz isdn-watch 2.00 Rev. 8.00
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

Danke für die umfassende und gewohnt schnelle reaktion. wt-rate ist und bleibt in allen belangen perfekt.

grueße,

franco
von franco
04.07.2003, 18:22
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: wt-rate 3.51 und fritz isdn-watch 2.00 Rev. 8.00
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

Habe bei mir festgestellt, dass wt-rate keine gebührenzählung vornimmt, wenn isdn-watch mitläuft. woran kann\'s liegen. Tritt das Problem auch bei anderen auf?
von franco
30.11.2002, 21:59
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 3.30 und Netzdienste
Antworten: 9
Zugriffe: 7393

Versuchen wird man es ja wohl noch dürfen...

Aber nun im Ernst. Danke nochmal für die schnelle Reaktion, den kurzweiligen Chat und das tolle Programm.

Und das alles bei dem Preis ....... Spitze!!!!

Grüße und bis bald Franco
von franco
30.11.2002, 21:54
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 3.30 und Netzdienste
Antworten: 9
Zugriffe: 7393

dann befördere mich einfach zum Rittmeister, schick mich in die Wüste und alles ist in Ordnung - Stallburschen stinken!
von franco
30.11.2002, 21:52
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 3.30 und Netzdienste
Antworten: 9
Zugriffe: 7393

Ihr ergebenster Diener, vielleicht darf ich ja mal an die Königin ran....:-))
von franco
30.11.2002, 21:49
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 3.30 und Netzdienste
Antworten: 9
Zugriffe: 7393

eben, und vor allem die Qualität und Englisch kann ich auch noch ....
von franco
30.11.2002, 21:45
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 3.30 und Netzdienste
Antworten: 9
Zugriffe: 7393

always a pleasure!

Danke für die gewohnt schnelle Reaktion - vielleicht erhöhst Du ja meinen Status ein wenig - wer ist schon gerne Frischfleisch ;-)
von franco
30.11.2002, 21:27
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 3.30 und Netzdienste
Antworten: 9
Zugriffe: 7393

Seit dem Update auf 3.30 werden zwar meine Postfacher überprüft, mein Standart-EMail-Client läßt sich aber über WT-Rate nicht mehr starten. Auch die manuelle Eingabe im vorgegebenen Feld läuft ins leere. Dies ist sowohl beim Update wie auch der Vollversion 3.30 festzustellen. Nachdem einem Downgrade...
von franco
10.08.2002, 20:41
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: wt-rate 3.20 installationsproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 1997

wt-rate 3.20 vollversion läßt sich leider nicht installieren. Es kommt die Meldung \"setup.ins nicht im selben ordner\". ist die zip.-datei fehlerhaft?
von franco
26.01.2002, 11:50
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: dfü-optimier und win xp
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

diese extrem schnellen antwortzeiten sind schon irgendwie verdächtig und gleichermaßen beeindruckend. vielen dank!!!
:-))))
von franco
26.01.2002, 11:44
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: dfü-optimier und win xp
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

hallo, bei mir lassen sich die ermittelten werte zwar abspeichern, beim neustart sind jedoch wieder die standartwerte (zb. mtu = 1009) eingestellt. für t-online habe ich über ping ... einen optimalen wert von 1492 gefunden. ist diese einstellung überhaupt sinnvoll, da der dfü-optimierer für isdn ja ...
von franco
04.01.2002, 19:14
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Tarif T-Online/Surftime 30
Antworten: 2
Zugriffe: 2226

Alles klar, danke :-))
von franco
04.01.2002, 16:36
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Tarif T-Online/Surftime 30
Antworten: 2
Zugriffe: 2226

Bei Zuschaltung des B-Kanals werden die zusätzlich angefallenen Kosten zwar akuell angezeigt, erscheinen aber nicht in der Verbindungsübersicht. Auf dem aktuellen Status und der Monatsabrechnung werden sie aber richtig ausgewiesen.
Muß ich die Verbindungsübersicht anpassen und ggf. wie?:rolleyes: