Die Suche ergab 14 Treffer

von Jimmy
07.03.2004, 14:34
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und XP
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Hallo Einfach absolute Spitze, wie hier jedem User kompetente Hilfe angeboten wird! :bounce: Nach dem Ausführen der Angaben von Mirko funktioniert der Warner nun wieder einwandfrei! R@lf, auch dir recht herzlichen Dank für deine Aufklärung bezüglich neuem Symbol. Da solche gelben Ausrufezeichen ja m...
von Jimmy
07.03.2004, 13:36
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und XP
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Also ich beende zuerst den Warner und gehe auf Start-Programme-0190-Warner-DFÃœ Netzwerk Ãœberwachung. Danach 2x weiter und soll deinstalliert werden usw. Am Schluss kommt jedoch immer die Fehlermeldung \"Deinstallation fehlgeschlagen. Trotzdem ist beim nächsten Mal in diesem Fenster unter Stat...
von Jimmy
07.03.2004, 12:06
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und XP
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Hallo Mirko

Bekomme jedesmal die Meldung \"Deinstallation fehlgeschlagen\"! Weshalb weiss ich auch nicht.

Jimmy
von Jimmy
06.03.2004, 22:25
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und XP
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Hallo Habe inzwischen von Windows 98 auf Windows XP gewechselt. Nach dem Download des 0190 Warners wird jedoch nur das DFÃœ-Netzwerk per API überwacht. Leider scheitert bis anhin jeder Versuch die DFÃœ-Netzwerk Ãœberwachung zu deinstallieren um sie erneut zu installieren. Was kann ich noch tun? Gehe...
von Jimmy
07.09.2003, 15:13
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190-Warner von Version 3.10 auf 4.0 sinnvoll?
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Hallo Mirko

Dacht ich`s mir doch. ;)

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! :bounce:

Liebe Grüsse
Jimmy
von Jimmy
07.09.2003, 14:48
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190-Warner von Version 3.10 auf 4.0 sinnvoll?
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Hallo Der Schweizer meldet sich nach langer Zeit wieder einmal , was ja eigentlich für seine Zufriedenheit mit dem 0190-Warner spricht! :dance1: Wie in der Betreffszeile zu entnehmen, frage ich mich ob es überhaupt sinnvoll ist auf die Version 4.0 zu updaten? Bis anhin war ich sehr begeistert von de...
von Jimmy
01.11.2002, 19:11
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Hallo Mirko Es hat scheinbar geklappt :rotate: Nun steht: DFÃœ-Netzwerk und TAPI wird überwacht, RASAPI32 wird überwacht und CAPI 2.0 wird überwacht. :bounce: Bekam einfach Horror, dass ich eine wichtige dll verlieren könnte. Deshalb getraute ich mich zuerst nicht auf JA zu klicken. ?( Vielen Dank f...
von Jimmy
31.10.2002, 21:05
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Nachtrag: Nach dem Aufstarten des PC`( Windows 98 SE), erscheint folgende Meldung: Die DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung ist unvollständig! Wahrscheinlich haben Sie die Original-DLLs installiert. Klicken Sie in der Programmgruppe 0190 Warner auf \"Installation und Deinstallation DFÃœ-Netzwerk Ãœberwac...
von Jimmy
31.10.2002, 19:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Hallo Mirko Hatte heute Probleme mit meinem Modem, sowie mit der DFÜ-Verbindung. Mit Hilfe eines Kollegen konnte ich diese jedoch beheben. Unter anderem DFÜ-Netzwerk und Modem de- und wieder neu installiert. Nun reklamiert beim Neuaufstarten des Pc`s der 0190 Warner. Zurzeit folgende Meldung: DFÜ...
von Jimmy
16.09.2002, 02:20
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Update-Version oder Vollversion von 0190-Warner 3.10
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Hallo Mirko Komischerweise bekam ich während der Installation eine Fehlermeldung, dass nicht alle Dateien installiert werden konnten. Trotzdem läuft das Teil einwandfrei. DFÃœ-Netzwerk und Tapi wird überwacht. RASAPI 32 wird überwacht und CAPI 2.0 wird überwacht. Weiss der Geier, was diese Fehlermel...
von Jimmy
15.09.2002, 15:11
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Update-Version oder Vollversion von 0190-Warner 3.10
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Hallo Mirko Wieder mal eine Frage vom Jimmy, aus der Schweiz;) Hatte bis jetzt den 0190 Warner Version 2.13 und war sehr zufrieden damit! Möchte nun auf die neueste Version 3.10 wechseln und habe die \"alte\" über Systemsteuerung-Software deinstalliert, wie empfohlen. Beim Deinstallieren w...
von Jimmy
25.06.2002, 13:20
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner in der Schweiz!
Antworten: 5
Zugriffe: 1102

Hallo Mirko Es gelang mir tatsächlich diese capi 2032.dll im Windows/System Ordner zu finden.:bounce: Danach deinstallierte ich den 0190 Warner über Start-Programme um ihn abermals neu zu installieren. Jetzt wird auch die capi 2.0 überwacht. 8) Durch unermüdliches Ãœben gelang mir sogar das grosse Ã...
von Jimmy
24.06.2002, 22:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner in der Schweiz!
Antworten: 5
Zugriffe: 1102

Hallo Mirko Herzlichen Dank für Deine Antwort. Hoffe ich habe alles richtig gemacht. Zuerst die alte Version beendet und danach, (in Systemsteuerung-Software nichts gefunden) das 0190 Warner Symbol auf dem Desktop mit rechtsklick in den Papierkorb gelöscht. Nun die neue Version installiert und die V...
von Jimmy
24.06.2002, 18:41
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner in der Schweiz!
Antworten: 5
Zugriffe: 1102

Hallo Mirko Habe mich soeben durch das Forum gelesen. Finde es sehr hilfreich und interessant!:look: Leider, fand ich nirgends Infos, wie es sich in der Schweiz verhält mit dem 0190 Warner.;( Möchte Dir deshalb ein paar Fragen dazu stellen, wobei ich betonen muss, dass ich kein PC-Kenner bin. Versuc...