Die Suche ergab 37 Treffer

von Eliquas
29.11.2023, 18:14
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Verzerrte Darstellung auf dem Handy/Tablet
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: Verzerrte Darstellung auf dem Handy/Tablet

Danke für die schnelle Antwort. Ab wann gilt die Änderung, dass die "heights" automatisch gelöscht werden? Ich habe Version 14.10. Muss ich updaten?

Noch einen schönen Abend
von Eliquas
29.11.2023, 17:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Verzerrte Darstellung auf dem Handy/Tablet
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: Verzerrte Darstellung auf dem Handy/Tablet

Hallo Mirko. Danke für die schnelle Antwort. Es hat geklappt. Alles sieht jetzt "fein" aus. Meine laienhafte Frage an den Programmierer: Ich denke, das Problem kommt häufiger vor. Kann man das nicht so programmieren, dass grundsätzlich der Wert "height=0" eingetragen ist, oder de...
von Eliquas
28.11.2023, 19:16
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Verzerrte Darstellung auf dem Handy/Tablet
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Verzerrte Darstellung auf dem Handy/Tablet

Ein von mir erstellter Newsletter wird auf dem Handy/Tablet verzerrt dargestellt. Texte werden übereinander geschrieben.
Screenshot_20231128_190934_1&1 Mail.jpg
Screenshot_20231128_190934_1&1 Mail.jpg (1.47 MiB) 146 mal betrachtet
Was muss ich tun, um eine korrekte Darstellung zu erhalten?
von Eliquas
24.02.2022, 11:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Texte werden auf dem Handy falsch angezeigt - Was tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: Texte werden auf dem Handy falsch angezeigt - Was tun?

Danke für die Hinweise. Die Bilder wurden von mir als Bildschirmfotos "geschossen", also nicht importiert. Sie wurden mit "Bild" in den Text eingefügt. Im Format "png". Sie waren auch nicht verkleinert, sondern 1:1. Jetzt habe ich versucht, die Bilder aus Photoshop in &...
von Eliquas
24.02.2022, 09:16
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Texte werden auf dem Handy falsch angezeigt - Was tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Texte werden auf dem Handy falsch angezeigt - Was tun?

Ich habe mit super,ailer einen Newsletter versendet. Dieser wird in Thunderbird auf dem Rechner auch einwandfrei angezeigt. Auf dem Handy wird ein Teil des Textes "fett" angezeigt. Ein weiterer Teil wird in Grün mit größerem Zeilenabstand ebenfalls in Fett dargestellt. Obwohl bei allen Tex...
von Eliquas
24.02.2022, 09:06
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bilder werden auf dem Handy nicht angezeigt - Was tun?
Antworten: 0
Zugriffe: 995

Bilder werden auf dem Handy nicht angezeigt - Was tun?

Ich habe mit super,ailer einen Newsletter wversendet. Dieser wird in Thunderbird auf dem Rechner auch einwandfrei angezeigt. Auf dem Handy erscheint nur der Text. Die Bilder werden als "Platzhalter" dargestellt. Es sind Bilder im "png-Format". Was muss ich ändern, damit die Darst...
von Eliquas
05.01.2022, 08:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletter bei Ausdruck seitlich abgeschnitten
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Newsletter bei Ausdruck seitlich abgeschnitten

Ich verwende die Newsletter-Vorlage Nr. 9. Jetzt erhalte ich von Empfängern die Rückmeldung, dass, wenn sie sich den NL ausdrucken möchten, dieser rechts und links "abgeschnitten" ist.(Siehe Bild). Wenn ich diesen ausdrucke, wird beim Ausdruck der grüne Rahmen nicht mitgedruckt, aber der T...
von Eliquas
27.12.2021, 14:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Plützlich im Einfügemodus
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Plützlich im Einfügemodus

Bisher arbeitete ich beim Erstellen des Mailtextes immer im "Einfügemodus". Die neuen Buchstaben wurden in den vorgandenen Text eingefügt. Plötzlich kann ich nur noch im "Überschreibmodus" arbeiten. Die neuen Buchstaben überschreiben den vorhandenen Text. Ich habe in SM noch kein...
von Eliquas
19.11.2021, 22:58
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Eigene Formatierung in supermailer
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Eigene Formatierung in supermailer

Schade. Wäre vielleicht eine Idee für ein nächstes Update.
von Eliquas
19.11.2021, 22:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Eigene Formatierung in supermailer
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Eigene Formatierung in supermailer

Ist es möglich, wie in einem Textprogramm, eigene Formatierungen anzulegen? Z.B. "Kapitelüberschrlft in Verdana, fett, 12. Pt, grün" oder "Zwischentitel in Times, 10pt, kursiv, blau" oder.ähnlich ? Dann braucht man nur die Zeile markieren, formatieren und fertig. Wenn Ja, wie geh...
von Eliquas
17.09.2021, 19:44
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer: Newslettervorlage - Text wird übereinander geschrieben dargestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: Supermailer: Newslettervorlage - Text wird übereinander geschrieben dargestellt

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt alle Größenangaben entfernt und hoffe, dass es nun klappt.
von Eliquas
17.09.2021, 12:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer: Newslettervorlage - Text wird übereinander geschrieben dargestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Supermailer: Newslettervorlage - Text wird übereinander geschrieben dargestellt

Ich nutze bei supermailer eine der angebotenen "Newsletter-Vorlagen. Nun erreichen mich Rückmeldungen der Empfänger, dass auf einigen Rechnern, bzw. IPhones und Android-Handis der erste Teil(ca. 1/3) des Newsletters nicht lesbar ist. Die Texte werden übereinander geschrieben. Hat Jemand das Pro...
von Eliquas
28.04.2021, 11:07
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 221
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 221

Danke. Habe alles noch einmal eingetragen. Jetzt klappt es.Wo der Fehler lag ?????
von Eliquas
27.04.2021, 16:23
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 221
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 221

Ich muss von meinem alten Rechner auf einen neuen umziehen. Supermailer wurde dort installiert und unter "Projekt -> E-mail-Einstellungen" habe ich die Daten vom alten Rechner übertragen. wenn ich jetzt am neuen Rechner auf "E-Mail-Versand testen" klicke, erhalte ich die Fehlerme...
von Eliquas
18.03.2021, 08:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anrede auf Anmeldeseite abfragen? -- Gelöst --
Antworten: 0
Zugriffe: 1267

Anrede auf Anmeldeseite abfragen? -- Gelöst --

Ist es möglich, auf der Anmeldeseite, die ich mit dem Script erstellt habe, auch die Anrede(Herr, Frau, Divers) abzufragen und in die Empfängerdatenbank zu übernehmen? Gibt esda auch eine "passende" Vorlage? Wie gehe ich da vor? Danke für Tipps. Ich habe mir jetzt diesen HTML-Code erstellt...