Die Suche ergab 8 Treffer

von udo
02.02.2009, 23:19
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Umlaute in dyn. Links mit Parametern
Antworten: 2
Zugriffe: 1120

Merci - genau das habe ich gesucht .... nur funzt der leider nicht.

Allerdings das nächste Listing dort bringt das gewünschte Ergebnis.

Vielen Dank für den superschnellen Support!

Gruss Udo
von udo
02.02.2009, 21:18
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Umlaute in dyn. Links mit Parametern
Antworten: 2
Zugriffe: 1120

Hallo - habe hier bei der Suche nichts passendes gefunden, daher meine Frage hier: Ich generiere dynamische Links mit Namen als Parameter, die eben auch Umlaute enthalten. Wenn dich den generierten Link direkt in der Browseradresszeile eingebe wandelt der Browser die Umlaute sofort um - ich nehme an...
von udo
06.08.2007, 18:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Autoresponder
Antworten: 2
Zugriffe: 4251

Merci - deine Eigenwerbung sei gestattet - dein Supermailer ist wirklich eins der besten Programme, die ich kenne . das Teil denkt echt mit!

Grüssle Udo
von udo
06.08.2007, 14:22
Forum: Allgemeines Board
Thema: Autoresponder
Antworten: 2
Zugriffe: 4251

Moin! Wer kennt einen Autoresponder, der auf einer Webpräsenz oä funzt? Unser Problem ist, daß wir mehr als die 1000 Zeichen benötigen, die der Autoresponder unserers Providers (1&1) zur Verfügung stellt - möglichst auch noch ein HTML Format für automatische Antworten. Ein Exchange-Server Accoun...
von udo
30.07.2007, 08:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Erreichbarkeitsprüfung/dyn IP
Antworten: 5
Zugriffe: 1052

Das ist eine super Idee! Bis wann wird das Script verfügbar sein?
Klappt das bei 1&1 ?

Gruss Udo
von udo
29.07.2007, 16:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Erreichbarkeitsprüfung/dyn IP
Antworten: 5
Zugriffe: 1052

Merci!

Gruss Udo
von udo
29.07.2007, 08:39
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Erreichbarkeitsprüfung/dyn IP
Antworten: 5
Zugriffe: 1052

Moin! Ich habe das Problem, daß die meisten Checks auf Erreichbarkeit des Postfachs an meiner dyn IP scheitern - obwohl für den Mailversand SMTP über Provider eingestellt ist - habe ich da einen Fehler gemacht - oder was ist zu tun?

Grüssle Udo
von udo
10.07.2007, 14:14
Forum: INetCollect, E-MailVerifier
Thema: Verifier arbeitet wg dyn IP nicht korrekt
Antworten: 1
Zugriffe: 9683

Moin!

Beim Prüfen von E-Mailadressen kommt meist die Fehlermeldung, daß Mails von dyn. IP Adressen nicht akzeptiert würden .... obwohl unser Provider mit Authentifizierung eingetragen ist .... habe ich da was übersehen?

Grüssle Udo