Die Suche ergab 4 Treffer

von Matey
16.09.2007, 13:06
Forum: Windows XP
Thema: 1. Automatischer Neustart 2. Windows Installer
Antworten: 2
Zugriffe: 8642

Ich habe zwei Probleme: 1. Nach der Installation von neuen Programmen wird häufig ein Neustart durchgeführt. Im Anschluss daran startet der PC zwar, hängt sich aber dann auf. 2. Beim Start von Word oder CorelDraw meldet sich immer wieder der Windows Installer zur Konfiguration und verlangt die Origi...
von Matey
09.07.2007, 10:46
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Deinstallation 0190 Warner 4.10
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

hallo mirko,
ich wollte dir nur mitteilen, dass die deinstallation geklappt hat. vielen dank für deine mühe.
matey
von Matey
06.07.2007, 10:51
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Deinstallation 0190 Warner 4.10
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

Danke Mirko, für deine Antwort. Nur ist mir noch nicht klar, wie ich beim Punkt 4 verfahren soll. Den Deinstallationseintrag entfernen, nachdem ja bei der \"Deinstallation\" ein Problem auftritt bzw. aufgetreten ist.
Nochmal Danke im Voraus!
von Matey
04.07.2007, 12:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Deinstallation 0190 Warner 4.10
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

Hallo, nachdem ich in den FAQ gelesen habe, dass der Warner bei DSL nicht benötigt wird, wollte ich ihn deinstallieren, wobei eine Reihe von Meldungen auftauchten. 1) \"Sie können diese Anwendung nicht deinstallieren, da entweder die DFÃœ-Netzwerk und/oder die CAPI 2.0 Ãœberwachung noch auf dem...