moin alle,
Betriebssystem WIN XP Pro
FUJITSU-SIEMENS
Scaleo Pa Athlon 64 3500+, 512MB, 80GB
Riesenproblem!
Anfängich wurde der Rechner immer langsamer,öffnen irgendwelcher Anwendungen dauerten Minuten,dann kam Bluescreen hinzu : \"Wegen evtl. schädlichem Treiber wurde WIN abgebrochen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 15.06.2007, 11:01
- Forum: Windows XP
- Thema: SOS, Totalausfall, Bluescreen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 5302