Die Suche ergab 2 Treffer

von manfred_2605
03.06.2007, 19:48
Forum: Metaner
Thema: Meatner auch für php - Projekte geeignet?
Antworten: 3
Zugriffe: 8871

Hallo mirko,

die Content-Seiten enthalten Keywords und Descriptions im Header der jeweiligen PHP-Datei.

Kannst du mir bitte ein paar Tipps geben wie ich nun weiter vorgehen muss? Das würde mir als Neuling sehr helfen.


Viele Grüße
manfred_2605
von manfred_2605
03.06.2007, 10:25
Forum: Metaner
Thema: Meatner auch für php - Projekte geeignet?
Antworten: 3
Zugriffe: 8871

Hallo zusammen, bin absoluter Neuling mit Metaner (V. 1.60). Habe eine Website mit Joomla Version 1.0.12 erstellt. Ist es möglich diese Website, die ja nun auf php-Scripten basiert, per Metaner bei den Suchmaschininen anzumelden? Würde mich über positive Nachricht freuen. Viele Grüße manfred_2605