Die Suche ergab 17 Treffer

von Homero
30.06.2002, 13:06
Forum: Metaner
Thema: Suchmaschinen Auswahl / Reports
Antworten: 6
Zugriffe: 2189

Also, ich finde, das war eine GUTE IDEE !
Werde das nochmal genauer unter die Lupe nehmen und darauf achten..
von Homero
30.06.2002, 13:02
Forum: Metaner
Thema: Sortierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3322

NICHT DOCH, haben wir uns da etwa falsch verstanden ? 1. Das ist doch lediglich die Optik, das Häckchen kann in der Tabelle doch überall stehen. Irgendwo ist doch vermerkt, das das Häckchen gesetzt ist. also kann man auch das (WAHR / FALSCH ) Feld zur Sortierung nutzen. Das ist eine EingabeAbfrage u...
von Homero
30.06.2002, 12:48
Forum: Metaner
Thema: Bewertung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2644

AH !
naja, macht ja auch Sinn..
von Homero
30.06.2002, 12:46
Forum: Metaner
Thema: Profile speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

SEHR GUT !
Danke für die Info,
gibt es da schon ungefähr, so ca, eventuell um den..., ganz grob, nur mal so überschlagen
lediglich eine absolut unverbindliche, Vorstellung davon, wann man damit rechnen kann ?
von Homero
29.06.2002, 11:11
Forum: Metaner
Thema: SMs löschen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2121

Gibt es eine Chance SMs zu entfernen?
Zum Beispiel über die Metaner.ini
oder auch über eine extra manuelle entferne_sm.ini, die man selber anlegen kann.
von Homero
29.06.2002, 11:05
Forum: Metaner
Thema: Suchmaschinen Auswahl / Reports
Antworten: 6
Zugriffe: 2189

- Oder in der Liste der Suchmaschinene eine Spalte: Ãœbertragen: OK, NN (noch nicht), ER (Fehler), TE (teilweise erfolgreich für mehrere URLS in einem Projekt) für das Projekt. Wäre ebenfalls hilfreich DANKE ! ---------------------------------------------------------------------- ---------- Man kann...
von Homero
29.06.2002, 10:54
Forum: Metaner
Thema: Profile speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

Gibt es eine Möglichkeit Profile Projektunabhängig zu speichern?
Muß ja nicht über das Menü gehen, vielleicht über eine *.ini oder so.
von Homero
29.06.2002, 10:51
Forum: Metaner
Thema: Sortierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3322

Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge / Sortierung der SMs im SM-Fenster nach >ausgewählt< / >nicht ausgewählt<
zu bekommen?
Wenn nicht, wäre SEHR hilfreich,
mal so zur anregung ?;)
Wenn man mehr als eine Projekt hat, ist es einfach sehr nützlich.
von Homero
29.06.2002, 10:45
Forum: Metaner
Thema: Auswahl Datum
Antworten: 0
Zugriffe: 2590

Habe eine Verständisfrage: im Suchmaschinenauswahlmenü (rechte Spalte) gibt es die möglichkeit ein Datum vorzugeben und es werden alle SMs ausgewählt, in die VOR dem eingegebenem Datum ein eintrag erfolgte. Ist das Projektabhängig? Mir scheint nicht, habe in einem Projekt (A) ein Suchmaschinenprofil...
von Homero
29.06.2002, 10:33
Forum: Metaner
Thema: Bewertung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2644

Hmm,
:angry:
das hab ich doch gemacht, für den Thread
<Suchmaschinen>
habe die Bewertung gerade geändert,
es tauchen aber in der Spalte Bewertung keine Sternchen auf
von Homero
22.06.2002, 16:38
Forum: Metaner
Thema: Bewertung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2644

Ähem,
sollte im Feld \"Bewertung\" hier im Forum nicht etwas stehen?
von Homero
22.06.2002, 16:29
Forum: Metaner
Thema: FRISCHFLEISCH..
Antworten: 2
Zugriffe: 2622

OK...
Ihr habt es so gewollt ;D
von Homero
22.06.2002, 16:27
Forum: Metaner
Thema: Suchmaschinen Auswahl / Reports
Antworten: 6
Zugriffe: 2189

Erstmal danke für die schnelle Antwort... quote: ---------------------------------------------------------------------- ---------- Original von Homero: Hallo liebe Leute, habe ein paar Fragen.. wenn der WM meint, ich sollte sie separat posten, mach ich das gern.. - nach Onlineupdate der db würde ich...
von Homero
22.06.2002, 10:53
Forum: Metaner
Thema: Kleine Anregung !!! Was wurde eigendlich geändert ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3560

Ahja,
hab tatsächlich eine unter manueller Eintrag mit dem hinweis NEU gefunden..
DANKE:bounce:
von Homero
22.06.2002, 10:48
Forum: Metaner
Thema: FRISCHFLEISCH..
Antworten: 2
Zugriffe: 2622

FRIIIIISCHFLEIIIHHHSCH ?
Soso,
da weiß man ja gleich, wie die werten Herren vom METANER-TEAM unsereinen einstuft... :-)