Die Suche ergab 5 Treffer

von Barbara1
01.09.2007, 09:30
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Gute" Mails verschwinden!
Antworten: 16
Zugriffe: 9499

Ich habe das Gefühl, dass bei mir einfach die mails eine Zeile drüber oder drunter der angehakten mail gelöscht werden, da die angehakten Spams abgeholt wurden ?(
Viele Grüße
Barbara
von Barbara1
31.08.2007, 09:22
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Gute" Mails verschwinden!
Antworten: 16
Zugriffe: 9499

Ich habe übrigens kein Postfach doppelt eingerichtet.

Viele Grüße
Barbara
von Barbara1
29.08.2007, 10:30
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Gute" Mails verschwinden!
Antworten: 16
Zugriffe: 9499

Heute wieder mal alle guten mails gelöscht, obwohl als Freund markiert :boese: - nein, ich bin nicht blond.
Ich suche mir jetzt einen anderen Spamfilter. Eigentlich schade, weil mir die Bedienung sehr gut gefallen hat.

Viele Grüße
Barbara
von Barbara1
25.04.2007, 09:11
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Gute" Mails verschwinden!
Antworten: 16
Zugriffe: 9499

Ich habe die Konten nicht doppelt angelegt und es werden mails gelöscht, die bereits in der Freundesliste aufgenommen worden sind.

Viele Grüße
Barbara
von Barbara1
24.04.2007, 19:05
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Gute" Mails verschwinden!
Antworten: 16
Zugriffe: 9499

Hallo, auch bei mir werden sehr oft - eigentlich täglich - nicht angehakte mails und sogar mails von der Freundesliste, die nicht angehakt sind, gelöscht :devil: Ich habe 2 Postfächer von verschiedenen Providern angelegt. Ich habe den Eindruck, dass besonders viel \"gute\" mails nach einem...