Die Suche ergab 8 Treffer

von gerdwilken
26.02.2008, 12:46
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Alle Mail außer Freunde markieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 6543

Hallo Mirko,
alles klar. Da ich sonst keine Wünsche habe und alles problemlos läuft schaue ich dann nächstes Jahr mal wieder rein.
Viel Spaß beim Programmieren!
Gruß Gerd
von gerdwilken
25.02.2008, 21:13
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Alle Mail außer Freunde markieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 6543

Hallo Mirko, wie wäre foldende Variante die dne Einwurf von oben umgeht: Du baust das Merkmal ein und schaltest es nur mir gegen Gebühr und Kennwort frei. Jeder andere kann aber auch die Variante bei Dir freischalten lassen. Sozusagen die Enterpriseverison. Ich kann das nicht einschätzen - aber müss...
von gerdwilken
25.02.2008, 17:24
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Alle Mail außer Freunde markieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 6543

Hallo Mirko, ich verstehe Deine Argumente. Für mich wäre das trotzdem sehr hilfreich, weil ich doch die Gesamtliste immer mit eigenen Augen überfliege (auch über unzählige Seiten), weil immer wieder mal eine gute Mail dazwischen ist. Da das bei mir Bestellungen sind, wäre es ärgerlich, wenn die verl...
von gerdwilken
24.02.2008, 10:45
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Alle Mail außer Freunde markieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 6543

Hallo Mirko, es ist lange her, dass ich das Programm gekauft habe und dass ich hier im Forum war. Ich bedanke mich recht herzlich (lange nachträglich), dass Du doch meinen Vorschlag für das \"markieren außer Freunde\" realisiert hast! Daraus, das ich mich nicht bei Dir gemeldet habe, kanns...
von gerdwilken
09.05.2007, 22:17
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Alle Mail außer Freunde markieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 6543

Hallo Mirko, ich rufe alle Mails tagsüber in Zyklen von einer halben Stunde ab. Dann sind ca. 80 Mails als Spam gekennzeichnet eingegangen, die ich nach grober Durchsicht lösche. Es bleiben dann aber ca. 30 Mails übrig. Davon sind 2 oder 3 Mails von Freunden. Deshalb lösche ich nach etwas genauer Du...
von gerdwilken
09.05.2007, 18:13
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Alle Mail außer Freunde markieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 6543

Hallo, vielleicht kann ich das ja finden aber so gehts einfacher. kann ich unter \"Alle E-Mails\" alle Mails markieren, ohne dass die Freunde mit markiert sind? Ich gehe jetzt immer den Weg, dass ich zunächst alle markiere, dann einen der Nichtfreunde zu Freund mache. Dann werden alle Freu...
von gerdwilken
19.04.2007, 13:12
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einige Ideen für neue SSK Version
Antworten: 16
Zugriffe: 4084

Hallo Mirko, ja, mir würde es genügen, wenn der Betreff abgecheckt würde. Kein Mensch wird mir 3 , 4 oder gar mehr Mails innerhalb von Minuten schicken, die den gleichen Betreff haben. Alle diese Mails möchte ich gar nicht erst sehen sondern sofort löschen. Du könntest die Option ja abschaltbar mach...
von gerdwilken
18.04.2007, 23:08
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einige Ideen für neue SSK Version
Antworten: 16
Zugriffe: 4084

Hallo, eine Variante wäre für mich ganz, ganz hilfreich. Bei mir sind, selbst wenn ich alle paar Minuten die Mails einlesen lasse, immer wieder gleiche Mails in der Anzeige. Wenn ich nun mehr als 3, 4 oder 5 Mails Mails mit gleichem Betreff habe, ist das ganz sicher eine Spammail, die ich gerne sofo...