Die Suche ergab 4 Treffer

von Pascal1
08.04.2007, 15:46
Forum: Windows XP
Thema: MTU-Wert umgestellt, doch funktioniert nicht.
Antworten: 1
Zugriffe: 6613

Hallo, ich habe wie hier: \" http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm \" angegeben meinen MTU-Wert umgestellt auf 1492. Jedoch zeigt mir diese Seite hier: \" http://www.speedguide.net/analyzer.php?DATA_OFFSET=40&TCP_Options_string=020405a001010402&IP_MTU_DISCOVER=1&WIN=63888&am...
von Pascal1
06.04.2007, 19:35
Forum: Netzwerke
Thema: MTU in Registry geändert, doch I-net-Seite zeigt mir anderen
Antworten: 2
Zugriffe: 9352

Ich habe gar keinen Router. Ich nutze nur eine interne PCI DSL-Karte. AVM Fritz-DSL-Card. Daran ist direkt mein DSL-Kabel dran, welches vom Splitter kommt.
von Pascal1
04.04.2007, 21:10
Forum: Netzwerke
Thema: MTU in Registry geändert, doch I-net-Seite zeigt mir anderen
Antworten: 2
Zugriffe: 9352

Hallo, ich habe Windows XP SP2. Ich habe meinen MTU-Wert auf 1492 geändert in der Registry. Wie hier beschrieben: http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm Das Ergebnis von dieser Seite hier, zeigt mir aber andere Werte an: http://www.speedguide.net/analyzer.php?DATA_OFFSET=40&TCP_Options_string=02040...
von Pascal1
04.04.2007, 20:51
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: DFÜ-Optimierer 1.30
Antworten: 1
Zugriffe: 746

Hallo, in der Hilfe steht: \"RWIN (Maximale Datenlänge) Hiermit legen Sie die Datenmenge fest die gesendet wird, bevor der Server auf eine Empfangsbestätigung wartet. Windows benutzt einen Standardwert von 8192 Byte, der bei Internetverbindungen ungünstig ist, da Ãœbertragungsfehler auftreten k...