Die Suche ergab 2 Treffer

von Dnalor
22.02.2007, 20:15
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: "Es wurde das Feld Action nicht übermittelt"
Antworten: 3
Zugriffe: 4446

Hallo Mirko, leider brachten deine Tipps keine Besserung - es wurde Error 404 (es konnte keine Seite gefunden werden) ausgegeben. Auch der Tipp mit dem geänderten HTML-Code war nicht erfolgreich. Mein Server (Auswertung PHP-Info unterstützt PHP und mein Homepageprogramm ist Web to date 5.0 - dieses ...
von Dnalor
22.02.2007, 00:58
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: "Es wurde das Feld Action nicht übermittelt"
Antworten: 3
Zugriffe: 4446

Hallo,

beim Einrichten des Newsletters erscheint bei der Anmeldung oben genannter Fehler.

Ebenfalls werden die einzelnen Seiten (Abmeldung etc.) nicht gefunden, obwohl bei manueller Eingabe diese angezeigt werden.

Woran könnte der Fehler liegen?

Viele Grüße
Roland